Zwei "Free" Kontakt-Pakete von Erik Ekholm

  • Ersteller Mausgatt
  • Erstellt am
M
Mausgatt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.20
Registriert
25.10.12
Beiträge
519
Kekse
425
Ort
Niederrhein
Hallo in die Runde!

Als Jäger und Sammler (guter - ist relativ) Liberies im Netz bin ich auf das hier gestoßren

http://erikekholm.com/

Seine Musik gefällt mir ganz gut. Dieser bietet zwei Kontakt-Liberies an. Und zwar hier

http://erikekholm.com/free/

1. Kennt jemand diese Pakete?

Bezahlt wird mit "Pay With A Tweet", Wie ich es verstanden habe, muss man Werbung machen in Facebook oder Twitter. Dann bekommt man einen free Link.

2. Abgesehen davon, dass ich weder bei Facebook, noch bei Twitter angemeldet bin (habe ich eigentlich auch nicht vor): Was haltet Ihr von dieser "Bezahlung".

Wenn die Pakete was taugen (aber wie feststellen?) würde ich einen Bekannten fragen, ob er für mich den Download über diese Art und Weise holt.

Korrektur -----> ... ich merke gerade. Das eine ist ein Album. "Nur" ein Paket ist ein Kontakt-Instrument.
Gruß

Mausgatt
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie erinnert mich das "Power of Music" Cover sehr an eins von Paul Wardingham..
folder.jpgfree_album.jpg
Habe leider auch kein Twitter um die Library mal auszutesten..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben