Zwei Guitar Pro Files von meiner Band

von Nile, 05.12.06.

  1. Nile

    Nile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 05.12.06   #1
    servus, ich würde gern mal wissen, was ihr von zwei songs haltet, die ich für meine band geschrieben habe. mit richtigen aufnahmen kann ich im moment leider nicht dienen ;) würde mich sehr über konstruktive kommentare freuen!
     

    Anhänge:

  2. IMN

    IMN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.05
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 05.12.06   #2
    Kannst du die Dinger bitte noch als gp4 nachreichen? :o
     
  3. Nile

    Nile Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 05.12.06   #3
    sischer datt ;) ist bei den anhängen im eröffnungspost
     
  4. ESPschredder

    ESPschredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    13.12.09
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Uelzen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    200
    Erstellt: 05.12.06   #4
    Normal steh ich ja auf komische, progressive Sachen, aber "Spargeltarzan" finde ich wirklich SEHR gewöhnungsbedürftig.
    Ein Rock-Publikum (du hast es ja in diesem Forum hier gepostet) wird damit wohl eher wenig anfangen können.
    Da ist wirklich kein Riff drin, was bei mir jetzt einen großen Wiedererkennungswert hätte.

    Megalodon ist da schon besser, aber auch hier sind die Riffs irgendwie etwas belanglos und unzusammenhängend..

    Gruß,
    Paul ;)
     
Die Seite wird geladen...