Zwei kleine Fehler bei iOS

  • Ersteller redstrat95
  • Erstellt am
redstrat95
redstrat95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
28.08.10
Beiträge
2.434
Kekse
10.221
Ort
Filderstadt
Hallo,

habe zwei kleine Fehler unter iOS (9.3.2) entdeckt.
1. Öffne ich ein Thema lande ich oftmals nicht beim ersten ungelesenen Beitrag sondern mittendrin. Früher kam das oft vor, wenn Bilder noch geladen wurden, die sind aber jetzt sofort da und ich lande trotzdem nicht dort wo ich hinwill
2. Öffne ich ein beobachtetes Thema und gehe dann zurück zu meinen Beobachteten Themen ist eine neue Anmeldung erforderlich

Kommen die Probleme noch bei jemandem vor oder weiß jemand woran das liegt?
Dachte, dass ihr das vielleicht wissen solltet, auch wenn es jetzt nicht so große Probleme sind ;)
 
Eigenschaft
 
Hast du schonmal den Browsercache geleert?
Der Sprung zum Login kann mit der Umstellung auf https und veralteten Cache-Daten zusammenhängen.
 
Das Problem mit dem Login tritt inzwischen nicht mehr auf.
Habe nichts geändert, aber es war plötzlich wieder weg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben