Zwei Mandolinen? auf dem Dachboden gefunden

  • Ersteller romanus6600
  • Erstellt am
R
romanus6600
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.14
Registriert
09.01.14
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Merseburg, Germany
Hallo,
vor ein paar Wochen fand ich zwei Mandolinen oder sowas in der Art (kenne mich echt nicht aus) auf dem Dachboden. Ich persönlich fand es schade die Instrumente wegzuschmeißen und wollte sie deshalb bei eBay veräußern. Sind die Sachen überhaupt was wert? Sieht stark nach DDR aus finde ich, aber habe keine Ahnung... :D
Vielleicht findet jemand Zeit sich mal die Bilder anzusehen und seine Meinung hier zu äußern :)

http://imageshack.com/a/ji7q/1
 
Eigenschaft
 
Was es alles so auf Dachböden geben soll ...

Der Wert wäre schon in besserem Zustand ziemlich gering, da lohnt sich kaum die eBay-Gebühr für die Auktion.
Ich würde die Instrumente an einen Bastler verschenken, der sie in einem Zustand bekommt, damit sie noch eine nette Dekoration abgeben.
Geld machen lässt sich damit nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben