Zwei Minuten für einen Song

  • Ersteller bollich
  • Erstellt am
bollich
bollich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.11
Registriert
27.11.03
Beiträge
687
Kekse
403
Ort
40764
Aus der Art und häufigkeit der Fragen im Musikerforum schließe ich mal, daß hier der Altersdurchschnitt recht niedrig ist. Darum möchte ich euch mal ein Stück zum Fraß vorwerfen, das entstand, als ich noch jung und hübsch war.

Im Jahre 1985 nahm ich mit einem Kumpel, der sich um die Technik kümmerte dieses Stück auf.

TWO MINUTES - © 1985 by bollich

Wenn ich richtig gerechnet habe, dann war ich damals 16. ;)
 
Eigenschaft
 
....Musik im Stil & Sound der 80er-Jahre. :) ...

erinnert mich irgendwie (wahrscheinlich durch die synthies) an 2te raumwohnung.

hast du was "aktuelles" im berecih elektronischer musik von dir?

cheers
 
Tjaaaa - meine letzte Aufnahme ist tatsächlich von 2000! - Ich habe die letzten Jahre immer nur Geräte gekauft und herumprobiert, aber mal hingesetzt und neue Stücke gemacht habe ich nicht. :(

Du kannst bei www.mp3.de nach "bollich" suchen - da findest über 10 weitere Tracks. Die sind z.T. ähnlich alt. Selbst die jüngeren klingen immer noch sehr 80ies weil ich (noch immer) mit den alten Synthies herumfuchtel.

Schönen Osterrest!
 
16? Ich dachte 15 bollich :D

Ich sagte ja schon: cool :great:
 
metalfish schrieb:
16? Ich dachte 15 bollich :D

Ich sagte ja schon: cool :great:

Mathe ist nicht meine Stärke! '85 war ich ja doch schon 16. *pflööt*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben