Zwei neue Features: Watched Topics / Favouriten

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Heyhou,

es sind ab jetzt zwei neue Features nutzbar:

favs.gif


Auf dem Screenshot seht ihr rechts unten erstens:
"Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen"

Die Funktion gabs schon vorher, nun wird sie jedoch auch automatisch in eure persönliche Watched Topics Liste geschrieben. In diesem Fall wird auch bei jeder Antwort eine E-Mail an Dich geschickt! Den Link dazu findet ihr oben in der Navigations-Leiste oder hier

Und zweitens:
"Zu Favoriten hinzufügen"

Diese Funktion ist unabhängig von der ersten und fügt das Topic einfach in die Favoriten Liste ein. In diesem Fall gibt es keine E-Mail Benachrichtigung wie bei Methode 1. Einen Link dazu findet ihr ebenfalls in der Nav Leiste oder hier

Bugs und weitere Vorschläge dazu bitte hier rein posten.

Gruss

Andy
 
Eigenschaft
 
Wäre es nicht cool, wenn jedem User die Topics, die er als Favoriten markiert hat, persönlich ganz oben als sticky angezeigt werden?
Ich fänds cool, so hätte man es einfacher seine Lieblingsthreads wiederzufinden, ohne in die Favoritenliste gehen zu müssen.

Aber trotzdem coole Idee, das mit den Favoriten.
 
Da stimm ich zu, wird aber glaub ich nicht machbar sein.

Oder?
 
Gute Idee mit den neuen Features. Sehr, sehr schön! Sowas habe ich noch vermisst!!! MERCIIII
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben