Zwei neue Hörproben

Velo
Velo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.12
Registriert
26.03.09
Beiträge
35
Kekse
70
Ort
Essen
Mitlerweile ists nun 2 Jahre her wo ich mit dem Singen angefangen habe. Es macht mir weiterhin spaß und nach einer Weile zeigen sich auch die Erfolge. Ganz zufrieden bin ich natürlich immer noch nicht. Gerade wenn es darum geht Kontrolle zu halten in den höheren Tönen, aber gut. Kommt sicher noch :)

Hier zwei Hörproben von mir

Herzenssache <- Ist ein Song von mir, aber noch nicht so richtig vollendet.

Cry just a little < Ein Song von der Band Avantasia :) (EDIT// Achso nicht wundern. Hab in der dritten Strophe plötzlich kurz den Text vergessen -.-)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben