Zwei RCF Art 525A - VA 75 Personen mit oder ohne Sub?

  • Ersteller mr.quickly
  • Erstellt am
M
mr.quickly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.13
Registriert
29.04.08
Beiträge
52
Kekse
0
Hallo Zusammen,

werde am 02.08. auf einer Hochzeit Musik spielen. Nun Frage ich mich ob ich da mit meinen zwei RCF 525 A Tops hin komme oder ob ich mir umbedingt einen Sub dazumieten muss.

Was meint Ihr?

Wie der Raum aussieht weiß ich erst Sonntag.

Ferner habe ich "nur" 4 Lampen und 1 Martin Effekt. Denke das sollte trotzdem reichen oder?
 
Eigenschaft
 
Wieviele Leute sind da und was macht ihr für Musik bzw. was ist das für Publikum?
 
75 Personen sind da. Musik bunt gemischt wie das Publikum 23 - 55 Jahre.
 
die reichen!
wir haben die kleineren RCF 322A - und die haben einen unglaublichen Wumms
aber du solltest doch eigentlich selbst wissen zu was deine 525er in der Lage sind. Bin jetzt echt verwundert.
Wenn dich der Sub nix kostet nimm ihn halt mit. Aber dann sollte er klanglich und leistungsmäßig den Tops das Wasser reichen können, und das ist nicht einfach - ansonsten lass ihn weg.

4 Taschenlampen scheint mir etwas wenig, 4 PARs mit je 500 oder 1000 Watt scheinen mir angemessen.
 
Ja du hast ja recht, aber ich bin noch ziemlich neu in der Materie und zu hause kann ich die Dinger eh nicht aufdrehen.

Wumms haben die auf jeden Fall nur fehlt halt der Bodenkontakt, da bringt der Sub noch mal ordentlich Schub.

Wenn der 8003 mal raus ist werde ich den zur Ergänzung kaufen, aber momentan habe ich kein Geld mehr dafür. Erst mal einige VA's machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben