Zwei Songs zum testhören und kritisieren....

  • Ersteller Silenoz1982
  • Erstellt am
Silenoz1982
Silenoz1982
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.06
Registriert
10.03.06
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Tettnang am Bodensee
Tach auch!

Bin Sänger der Band "The Light Muffins". Haben vor längerer Zeit mal eine CD aufgenommen. Dachte mir hier find ich Leute, die Plan von der Sache haben und unkompliziert und unparteiisch bewerten können, was wir da so haben.
Ach....wäre hilfreich was zum Stil und pi,pa,po zu sagen... :D

Danke schon im Voraus! :great:

MfG,
Sil

Links:

Eher poppig: :twisted:


Eher rockig: :evil:
 
Eigenschaft
 
nicht so schlecht, 2. is super

beim ersten würd ich weniger phaser rein tun.


beim zweiten, vor allem beim solo find ich ist die gitarre zu bassig, mehr höhen..
 
also den ersten find ich weniger gut, aber der zweite haut ja mal echt rein! habt ihr denn ne homepage?
 
Naja...bisher doch recht positive Kritik... Freut mich wenn's dem Einen oder Anderen gefällt. Find's immer extrem schwer selbst was darüber zu sagen. Man hätte wesentlich mehr aus den Aufnahme holen können....sind keine Effekte drin in der Stimme....

Die HP:
http://www.light-muffins.de
 
Yeah der 2te Song is ja echt cool... hörst dich teils an wie james hetfield :).
Das solo is auch geil so ein bisschen Kyuss mäßig aber mehr höhen wären gut.

Dat erste is nich so mein ding (was aber nicht heißen soll das es Schlecht ist)
 
@ Silenoz1982
wie geht das denn,w ie du das gemacht hast, dass man die lieder so online abspielt, mit dem integrierten quick time player? wäre dir sehr dankbar wenn du mir das mal erklären könntest, thx
 
Hab mir jetzt erst mal nur den zweiten Song angehört, da ich Pop eh nicht mag *g*
Also den Gesang finde ich gut. Von der Aufnahmequalität bin ich allerdings nicht so begeistert. Klingt alles recht dumpf und Bassig.
 
So, ich will Euch jetzt mal für den ersten Song loben! Einzig der Bass ist mit viel zu langweilig, da könnte man viel mehr raus machen. Und etwas weniger Effekt (Phaser, Flanger?) auf die Gitarre.
Der zweite Song geht ganz gut ab.
 
den zweiten song find ich sehr geil, vor allem der gesang gefällt mir. der erste ... gewöhnungsbedürftig
 
Crack schrieb:
@ Silenoz1982
wie geht das denn,w ie du das gemacht hast, dass man die lieder so online abspielt, mit dem integrierten quick time player? wäre dir sehr dankbar wenn du mir das mal erklären könntest, thx
Puuhh...kein Plan. Ist der Link auf unserer Homepage. Das macht unser Admin. Ich hab den nur kopiert. Sorry dass ich dir nicht weiterhelfen kann.
Gruß,
Sil
 
Der 2. Song is ja Sau geil!!!!! Weiter so!! Wie lange spielt ihr schon zusammen und wie alt seit ihr??
 
Tag Sil,

find ich ja witzig dich hier zu sehn *g*
Wollt doch bei dem Titel grade mir mal ein paar Songs anhören als ich gemerkt hab dass ich die ja kenn ;)

@alle andern,

hab bei den Aufnahmen die Rhythmusgitarre gespielt, spiel aber seit knapp nem Jahr nicht mehr bei den Light Muffins... Aber find die Songs nach wie vor geil :great: :D
 
Hey Joey!
Spielen seit 2002 zusammen mit verschiedenen Rhytmusgitarristen. Aber lead, bass, drums und voc sind die "Gründungsmitglieder". Naja...Alter...hmm...sagen wir 22er Schnitt. ;o)
Danke fürs feed-back!

Greetz!
Sil
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben