Zwei Soundkarten gleichzeitig nutzbar ?

von Tommi, 30.09.05.

  1. Tommi

    Tommi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    20.04.15
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Hameln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 30.09.05   #1
    Hallo Folkz,

    Ich habe hier eine M-Audio Audiophile USB Soundkiste bekommen.Im Rechner steckt eine Audigy Karte drinnen , die ich auch nicht deaktiviert habe.
    Meine Frage wäre, ob es möglich ist diese beiden Karten so zu konfigen, das am Ende vier Eingänge,zB in Ableton gleichzeitig nutzbar sind???

    greez

    Tommi
     
  2. J.B.Goode

    J.B.Goode Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    1.888
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.252
    Erstellt: 30.09.05   #2

    Wenn die Karten nicht irgendwie "kolliedieren" allgemein möglich mehrere S Karten in einem Rechner zu betreiben.
     
  3. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 30.09.05   #3
    Gugsch Du >HIER<
     
  4. Tommi

    Tommi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    20.04.15
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Hameln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 30.09.05   #4
    Danke Euch erstmal......

    :cool:
     
  5. storms18

    storms18 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.10.05   #5
    Ich hab zusätzlich zu meinem onboard sound noch ne alte soundblaster wegen dem gameport drin.

    Zur installation hab ich den Onboard deaktiveirt aber dann wieder aktiviert und funtz perfekt;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping