Zwei Soundkarten gleichzeitig nutzbar ?

Tommi
Tommi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.15
Registriert
12.07.04
Beiträge
239
Kekse
186
Ort
Hameln
Hallo Folkz,

Ich habe hier eine M-Audio Audiophile USB Soundkiste bekommen.Im Rechner steckt eine Audigy Karte drinnen , die ich auch nicht deaktiviert habe.
Meine Frage wäre, ob es möglich ist diese beiden Karten so zu konfigen, das am Ende vier Eingänge,zB in Ableton gleichzeitig nutzbar sind???

greez

Tommi
 
Eigenschaft
 
Tommi schrieb:
Hallo Folkz,

Ich habe hier eine M-Audio Audiophile USB Soundkiste bekommen.Im Rechner steckt eine Audigy Karte drinnen , die ich auch nicht deaktiviert habe.
Meine Frage wäre, ob es möglich ist diese beiden Karten so zu konfigen, das am Ende vier Eingänge,zB in Ableton gleichzeitig nutzbar sind???

greez

Tommi


Wenn die Karten nicht irgendwie "kolliedieren" allgemein möglich mehrere S Karten in einem Rechner zu betreiben.
 
Danke Euch erstmal......

:cool:
 
Tommi schrieb:
Hallo Folkz,

Ich habe hier eine M-Audio Audiophile USB Soundkiste bekommen.Im Rechner steckt eine Audigy Karte drinnen , die ich auch nicht deaktiviert habe.
Meine Frage wäre, ob es möglich ist diese beiden Karten so zu konfigen, das am Ende vier Eingänge,zB in Ableton gleichzeitig nutzbar sind???

greez

Tommi

Ich hab zusätzlich zu meinem onboard sound noch ne alte soundblaster wegen dem gameport drin.

Zur installation hab ich den Onboard deaktiveirt aber dann wieder aktiviert und funtz perfekt;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben