##Zwei wichtige Fragen(Tabs und Spieltipps)Arch enemy##

  • Ersteller Triknot
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Triknot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.14
Registriert
07.07.06
Beiträge
23
Kekse
0
Also ich hätte da mal zwei fragen. Die erste, wo kriege ich tabs für den Song Dead eyes see no future von Arch enemy her. Den Song selbst hab ich schon, ist ja nicht so schwer, aber bei den 4 soli könnt ich verzweifeln. Keine Seite hat die Dinger als tabs. Ich wäre dankbar wenn mir jemand die dinger geben könnte. Ich hab allerdings kein guitar pro.

So die zweite Frage ist, wie, also mit welchen Fingern siele ich diesen sweep:

I--------14-------------------|
I-------16-16-----------------|
I------16---16----------------|
I-----16-----16---------------|
I-14(18)------(18)14----------|
I-----------------------------|

Greif ich den wie einen normalen Akkord oder mit dem Ringfinger die d,g und b Saite.
Das ist im übrigen aus dem Refrain von Unearths Bloodlust condition.
Ich bedanke mich schonmal im voraus.
 
Eigenschaft
 
Ist die 18 in den Klammern als Hammer-On bzw Pull Off zu verstehen? Dann würd ichs so machen :

Code:
I-----------------14----------------------------|
I--------------16---16-------------------------|
I-----------16---------16----------------------|
I--------16----------------16-------------------|
I-14(18)---------------------(18)14-----------|
I------------------------------------------------|
   Z  K  R  R  R  Z   R R R  K Z

Den Ringfinger musst du als Barre greifen und beim Sweep dann abrollen :great:

Hoffe dir geholfen zu haben!
 
Danke, ja so klappt das schon besser. Nur noch den sweep sauber hinkriegen. Vielen dank für die Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben