Zweitaccount

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sticks
Sticks
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
07.10.03
Beiträge
7.363
Kekse
48.292
Ort
"Rhinelunt"
Kann mich - trotz mehrerer Versuche - seit etwa 17:00 h nicht mehr unter meinem usernick 'Sticks' anmelden. Zwar akzeptiert die Registrierung meine Anmeldung, wirft mich aber spätestens beim nächsten 'klick' wieder 'raus, trotz Aktivierung der Option "Angemeldet bleiben". Wäre jemand so freundlich, meinen alten Account wiederherzustellen und diesen hier als STICKS II zu löschen?

Vielen Dank und ein dickes SORRY :redface: für die Doppelanmeldung, aber anders wußte ich mir nicht zu helfen.

EDIT Ach ja: Cache habe ich natürlich frei gemacht.
 
Eigenschaft
 
Der Account sieht in Ordnung aus. Hast du auch mal alle Cookies gelöscht?
 
Ich habe deinen Zweitaccount namens "STICKS II" final gesperrt. Nimms mit nicht übel, ja?


Alles Liebe, Limerick.
 
Ja, klar, Lim.

Meinetwegen könnt ihr diesen Thread closen, löschen, wasauchimmer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben