Zweite Aufnahme - Kritik erwünscht

  • Ersteller Pascalero
  • Erstellt am
Hi,

ist doch schon ein guter Anfang.
Ich würde es aber einfacher spielen. Meiner Meinung nach schmücken es die Scorpions auch nicht besonders aus. Also ohne allzu viel Schnörkel. Genau wie bei "Still loving you"; die beiden Intros ähneln sich ja etwas....
 
"Extra Tags" in der Beschreibung ist keine gute Idee, die Wörter die Du eingefügt hast haben mit deiner Video gar nichts zu tun! Wenn du SEO machen willst, solltest du über dein Gitarre, Effektgerät Einstellungen, den originalen Lied un Scorpions schreiben!

Was denkst Du, was wird John Smith, der "XBox" suchte, über dein Video denken..? Du hast ihn betrügt, und warscheinlich wirst Du ein thumbdown kriegen!
 
Hi,

ist doch schon ein guter Anfang.
Ich würde es aber einfacher spielen. Meiner Meinung nach schmücken es die Scorpions auch nicht besonders aus. Also ohne allzu viel Schnörkel. Genau wie bei "Still loving you"; die beiden Intros ähneln sich ja etwas....

Hmm naja wollte einfach mal was eigenes machen ^^ aber Danke.



Zu den Extra Tags: Thumbdown oder hoch ist relativ egal ist eigentlich nur hochgeladen ums hier zu zeigen :D Natürlich freu ich mich über mehr Aufrufe deswegen hab ich die einfach mal reingehauen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben