zweite stimme?

  • Ersteller kerstin
  • Erstellt am
K
kerstin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.05
Registriert
20.12.04
Beiträge
48
Kekse
0
hallo,

habe ein ctk 691 und wollte mal zweistimmig was testen. der begleitmodus linke hand spielt immer nur die akkorde oder einzeltöne als piano. begleiten kann ich alles einstellen für rechte hand. wie geht es dass ich die linke seite mit z.b. gitarre belegen (gibt ja da auch akkorde) und dann recht hand die melodie am piano oder z.b. streicher? das handbuch ist so komplizier für einen anfänger ;-((

danke für schnelle tipps

kerstin
 
Eigenschaft
 
wenn ich das richtig verstehe möchtest du links und recht getrennte sounds spielen.
Dazu musst du einen Split point einstellen (wenn möglich) und dann die sounds zuweisen.
Kenne dein Key nicht, aber such mal in der Anleitung nach "Split Point"


edit: hab deinen post nochmal durchgelesen. Du wirst wohl auch die Begleitautomatik abschalten müssen. Scheint bei dir voreinstellung zu sein. Dafür gibts in der Regel einen Knopf, der "ACMP", "Accomp", "Chords", "Fingering" oder so heißt.
Hoffe das war die richtige antwort
edit2: oder willst du, dass anstatt deiner begleitung, die läuft, eine gitarre mitspielt? Hierzu musst du dich durch die "Styles" durchschalten...
...okok ich geb ja schon zu, dass mir nicht ganz klar ist, was du meinst :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben