Zweites Lied mit GP

Narsil
Narsil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.12
Registriert
31.08.04
Beiträge
163
Kekse
472
Ort
Darmstadt
So. Mein zweites Lied, was ich mit GP geschrieben hab, Idee von meinem Ex-Gitarristen, weitergeführt von mir, Kommentare erwünscht :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Terpsicore - Waste me3.gp4
    29,1 KB · Aufrufe: 190
  • Terpsicore - Waste me.mid
    38,1 KB · Aufrufe: 185
Also die Riffs bewegen sich was den einfallsreichtum angeht irgendwo zwischen rammstein und slipknot... nur dass rammstein mehr grooven und slipknot schneller und schwerer zu spielen ist....
 
Ich kann den Vergleich nicht ganz nachvollziehen, kannst du Bezug auf Liedstelle/Lied nehmen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben