Zweites Lied mit GP

von Narsil, 23.01.06.

  1. Narsil

    Narsil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    482
    Erstellt: 23.01.06   #1
    So. Mein zweites Lied, was ich mit GP geschrieben hab, Idee von meinem Ex-Gitarristen, weitergeführt von mir, Kommentare erwünscht :)
     

    Anhänge:

  2. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 24.01.06   #2
    Also die Riffs bewegen sich was den einfallsreichtum angeht irgendwo zwischen rammstein und slipknot... nur dass rammstein mehr grooven und slipknot schneller und schwerer zu spielen ist....
     
  3. Narsil

    Narsil Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    482
    Erstellt: 25.01.06   #3
    Ich kann den Vergleich nicht ganz nachvollziehen, kannst du Bezug auf Liedstelle/Lied nehmen?
     
Die Seite wird geladen...