Zwischen Indie und Pop-Punk? Suche Kritik.

von dogfish, 17.05.08.

  1. dogfish

    dogfish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.07
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.510
    Erstellt: 17.05.08   #1
    Hey,

    habe auch mal etwas abzuliefern, was von euch zerfleischt werden darf ;) Weiß gerade nicht wirklich, in welches Genre das einzuordnen wäre. Klingt für Punk ein bisschen zu erwachsen, in meinen Augen/Ohren. Wie auch immer, würde mich freuen, wenn jemand die Bass- und Schlagzeugspur ein bisschen aufpeppt. Habe da nicht unbedingt das Gespür für. Am Solo darf sich auch jemand versuchen, das passt meiner Meinung nach auch noch nicht 100 %.

    Danke fürs Reinhören.
     

    Anhänge:

    • lily.gp5
      Dateigröße:
      48,3 KB
      Aufrufe:
      106
    • lily.gp4
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      97
Die Seite wird geladen...