zwischen "Pflicht" und Neigung

von bluespunkt, 04.02.05.

  1. bluespunkt

    bluespunkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.05
    Zuletzt hier:
    5.02.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.05   #1
    Hallo.

    nach einigen nützlichen Recherchen hier hab' ich mich mal eingetragen.

    Mein Haupt-"problem" (so schlimm ist es nun auch nicht) ist das HOBBY im Hobbymusizieren. 90% aller Beratungen laufen auf "überspielte Entrüstung" über meine Vorstellungen hinaus. Manchmal ist das ja auch zu verstehen...

    Deswegen bin ich für Foren wie dieses dankbar, muss ja mal gesagt werden.

    Ich spiele Gitarre in einer kleinen, aber langlebigen Feierabend- bluesrockband. Eher ein Treffen als ein Sich-Fordern, unsere Proben.Ihr wisst schon...

    NUR Leuten, die sich auf mich/uns eingelassen haben, konnte ich meine (Einkaufs)vorstellungen ohne "wie-kann-man-nur-Reaktion" zu Ende
    erklären.

    Habe eine LP-Kopie deren Namen ich nie wieder gehört hab, eine Billigst
    E-Acustik und eine Ross-amp. ( RGT-30 ruhig mal googln,:-| )

    Und allermeistens viel Spaß mit dem Kram.