"zwischensongs"

  • Ersteller skatepunks
  • Erstellt am
skatepunks
skatepunks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.08
Registriert
24.02.04
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo!

Ich bin noch auf der Suche nach Akkordfolgen oder kurzen songs.. sowas wie bei den Comicfilmen wenn etwas schief läuft oder so.. einfach so Auflockerungen zwischen den Songs.. Also zb. nur GItarre und Bass oder Gitarre und Drums.

thx & lg
 
Eigenschaft
 
wir spielen öfters mal die "Can´t touch this" Melodie,falls dir das was sagt!
 
[stimmeganztiefmodus]
Löwenzahn
[/stimmeganztiefmodus]
:D
Find ich witzig. Oder den Sirtaki :)
 
simpsons theme is ganz witzig
 
Das "Maus auf dem Mars"-Thema.

Gruß,
Mick.
 
Überhaupt Filmthemes. Mission Impossible, oder auch James Bond ...
 
Pink Panther, DDR- oder US-Hymne anspielen..
 
Die US Hymne??? :screwy:
Ich finds A-Team Theme geil ^^
 
Wir haben zB. das "Derrick Theme" mit im Programm.
oder nimm die Pfeifmelodie von "Das Krokodil und sein Nilpferd", "Al Bundy", "Sex and the City", "Magnum", jedenfalls irgendetwas mit hohem Wiedererkennungswert
(.. ai hei heiteteiiiii.. Space Taxiiiii to the skyiiiiii)

Gruß - Löwe :)
 
fummi schrieb:
Die US Hymne??? :screwy:
Wieso denn nicht? Die Version von Hendrix ( "Star Spangled Banner" - Live at Woodstock ) ist geil :) Mal ausprobieren!

mfgNoob
 
das theme von den monsters ist auch ganz cool.

falls dir das was sagt...

lg timo
 
Der Bass von Ghostbusters is cool :) is übelst leicht und man erkennt es gut wieder ;)
 
Die Imperiumsmusik von Star Wars :)
 
:D MUPPETS :D

was meint ihr wie die Menge abgeht bei 2 Takten Muppets
 
Schnappi- Schniiii schnaaa schnappiiiiii
 
Blind schrieb:
Die Imperiumsmusik von Star Wars :)

Ich weiß zwar nicht wer das imperium ist aber wenn du das meist wenn der Kerl mit der schwarzen maske kommt, dann find ich die auch "kuhl"
 
kleinershredder schrieb:
Ich weiß zwar nicht wer das imperium ist aber wenn du das meist wenn der Kerl mit der schwarzen maske kommt, dann find ich die auch "kuhl"

ja, genau das ist das imperium!
 
dieser typische western song wär auch geil... ihr wisst schon, bei duells, bevor sie die waffen zücken...

wie heisst der song gleichnochma?
 
spiel mir das lied vom tod?
 
Wicki der Wickinger....

oder wobei ich mich meist selbst wegschmeisse, themen aus der Werbung, mach ich aber nur im Proberaum zum spass weils einfach zu behämmert ist, so zum beispiel das "LBS" thema (wir geben ihrer zukunft ein zuhause...L- BS- ESSSSSSSS :D)

oder schwäbisch hall oder so´n zeug....nur auf einer Seite der E-gitarre:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben