ZZ Top Gitarre

  • Ersteller DucDirk
  • Erstellt am
DucDirk
DucDirk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.23
Registriert
21.10.05
Beiträge
29
Kekse
139
Ort
Bremen
Hallo.​
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine E-Gitarre bei ebay ersteigert.
Der Hersteller der Gitarre ist "ZZ TOP concert series".
Leider habe ich nie mehr über die Gitarre herausfinden können.
Weiß jemand von euch etwas über diesen Hersteller?

Ich habe mal ein Bild beigefügt.


Viele Grüße
Dirk
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_0045.JPG
    IMG_0045.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 326
Hatecrew
  • Gelöscht von SickSoul
  • Grund: Spam - Er wollte nicht wissen, wer den Hersteller NICHT kennt
Hab ich auch noch nicht gehört. Für wieviel hast du sie denn damals gekauft? Wusste gar nicht das ZZ Top auch Gitarre vertreiben. Wobei ich die auch noch nie mit so ner RG-Style-Gitarre gesehen habe. Eigentlich spielen ZZ Top doch nur ' V ' und ' Z ' Modelle. Eine lange Zeit haben sie die auch nur von Dean gespielt.

Gruz Ape

Edit:
Zitat von derEine
hmm sry leider nicht
Der Komentar hätte ja auch nicht unbedingt sein müssen^^.
 
Hallo Ape.

Habe die Gitarre für 90 Euro gekauft.
Hatte eine Macke am Kopf, konnte ich aber gut reparieren.
Sonst bin aber ganz zufrieden mit der Gitarre.

Ich glaube gar mal nicht das die Band ZZtop etwas damit zu tun hat. Aber wer weiß.

Wollte ich noch sagen:
Auch auf den Abnehmern steht der Name ZZtop. Und halt auf der Kopfplatte.

Gruß Dirk
 
DucDirk schrieb:
Hallo Ape.

Habe die Gitarre für 90 Euro gekauft.
Hatte eine Macke am Kopf, konnte ich aber gut reparieren.
Sonst bin aber ganz zufrieden mit der Gitarre.

Ich glaube gar mal nicht das die Band ZZtop etwas damit zu tun hat. Aber wer weiß.

Wollte ich noch sagen:
Auch auf den Abnehmern steht der Name ZZtop. Und halt auf der Kopfplatte.

Gruß Dirk

Naja, wenn du sie bei Ebay für 90 Euro gekauft hast ist es allgemein schwer über die Gitarre und den Hersteller heraus zu finden. Bei Ebay werden täglich dutzent dieser "billige" Gitarren verkauft. Und das auf den Tonahnehmern auch der Hersteller-Name druf steht sagt leider auch nichts ;) .

Gruz Ape
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben