Gitarre bis 500€ gesucht

  • Ersteller parasonic
  • Erstellt am
parasonic
parasonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.08
Registriert
08.11.06
Beiträge
116
Kekse
0
moin,

ich suche eine neue gitarre bis 500€, was könnt ihr empfehlen ?
sie sollte wenn mögl. mind. 2 humbucker und kein tremolo besitzen, der rest ist erstmal egal.

gruss
parasonic
 
Eigenschaft
 
Hagstrom Super Swede
 
hätte eine kurt cobain gitarre!!! einfach melden unter icq 268352652 oder email vip2004@freenet.de
 
Siehe Review in meiner Signatur... ;)
 
moin,

ich suche eine neue gitarre bis 500€, was könnt ihr empfehlen ?
sie sollte wenn mögl. mind. 2 humbucker und kein tremolo besitzen, der rest ist erstmal egal.

gruss
parasonic

habe dir im hagstrom-thread geantwortet.

gruß rainer
 
jackson dxmgt
 
wie wärs wenn ihr wie gi peter pan schon gesagt hat,etwas zu euren vorschlägen sagen könntet,ich kann mir nämlich z.b. jetzt nichts darunter vorstellen.

das würde allen lesenden und den threadersteller sehr helfen

danke
momo
 
In welche Musikrichtung soll es denn genau gehen?...das würde die Sache gleich viel einfacher machen ;)
 
Ibanez SZ 320 oder 520, je nachdem wieviel du ausgeben willst. Top Gitarre von der Bespielbarkeit, ewiges Sustain wegen dem Saiten durch den Korpus und sehr flexibel mit den splittbaren Humbuckern.
 
Hi,

Ibanez S470 BK------>spitzen Teil !!!

MFG
 
hi leute,

erstmal vielen dank für die vielen antworten, nun aber zu meinen bedürfnissen.

zur zeit habe ich eine fat strat (2 sc, 1hb), spiele aber ausschliesslich nur mit dem hb da mir die sc einfach zu dünn klingen. das ganze sollte in die musikrichtung rock und blues gehen, wichtig ist mir ein guter substrain und ein einfaches greifen mit meinen relativ kleinen händen.

gruss
parasonic

p.s.: die ibanez 320 und 520 gefallen mir schonmal sehr gut, die schau ich mir mal genauer an.
 
dann nimm die hagstorm...sollte meiner meinung nach am besten passen, kannst aber wenn sie dir mehr gefällt eine epi paula nehmn, die meinungen gehn da ja stark auseinander ;)
 
ich denke auch, dass die hastrom eine gute wahl wäre...die ist wundervoll zu bespielen und klingt fett (ich hatte bei nem kumpel das vergnügen, sie anspielen zu dürfen ;) )
für blues und rock eigtl genau das richtige.
ich finde die epiphone paula neigt eilweise zum "matschen"
gruß, adie
 
p.s.: die ibanez 320 und 520 gefallen mir schonmal sehr gut, die schau ich mir mal genauer an.

das kannste auf jeden fall mal machen. mir hat die ganz gut gefallen, nur der hals war mir nen bischen zu fett. dat is aber sicherlich ne gewöhnungssache. also sehr empfehlenswerte klampfen, auf jeden fall und für die musikrichtung bestens geeignet
 
ich hatte immer gedacht dass die ibanez einen relativ schmalen gals besitzen. aber ansonsten eine gute wahl oder ?

gruss
parasonic
 
ich hatte immer gedacht dass die ibanez einen relativ schmalen gals besitzen. aber ansonsten eine gute wahl oder ?

gruss
parasonic

auf rg und s bzw sa gitarren trifft dat auch weitest gehend zu, nur dat sind einfach fette gitarren für fetten sound :D
 
ja genau sowas brauche ich :) auf der homepage sind die masse hinterlegt, die scheint die gleichen zu haben wie meine jetzige. ich denke die ist so gut wie gekauft.
 
Ich kann dir auch nur zu ne Ibanez SZ 320/520 raten. Hab meine 320 jetzt ne Woche und die ist ne absolute Hammergitarre. Ich hatte auch die Hagstrom Swede/Superswede in der Hand...die sind zwar ganz nett, aber mir fehlt da das gewisse etwas oder so...;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben