Dean Vendetta 4.0

K
kox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.06
Registriert
24.11.03
Beiträge
284
Kekse
29
Hi,

hat die wer mal in der Hand gehabt?
Oder besitzt gar eine?
Allgemein bin ich natürlich an Erfahrungen interessiert,
speziell wollte ich was über die Halsdicke wissen,
wie ist die denn bei dem Instrument?

Kox
 
Eigenschaft
 
bist du auch durch den thread auf die gitte gestoßen??

ich find die sieht hammergeil aus. ich werd die mir nächstes jahr nach meinem geburtstag ( 24.1. ) mal bestellen ( muss bis dahin noch sparen, sparen, sparen ). hoffentlich spielt sie sich so, wie sie aussieht :)
 
Ich habe sie mal kurz antesten können. Verarbeitung ok,Bespielbarkeit gut,Sound Richtung Les Paul. Zu den Mechaniken/Verstimmungen kann ich leider nichts sagen.

Achja,Halsdicke: Soweit ich mich erinnere in etwa LP Slim Taper.
 
hat sie noch ein binding um den korpus hat jemand fotos ,wie sie von der seite und hinten aussieht.....
 
das ist ein natur-binding. im dean forum gibts n paar geile fotos. ich such die mal eben und poste die dann hier rein
das wird auf jeden fall meine nächste gitarre!!
 
vendetta02.jpg


vendetta.jpg
 
wow danke gibt es da auch fotos in tiger eye ??? Obwohl das natur binding mag ich nicht so leiden
 
nee. leider nicht. nach fotos in tiger eye hab ich mir auch schon die finger wund gesucht. aber das blau mag ich auch ziemlich leiden
 
schade , wie siehts aus mit den clean sounds , ist die ähnlich der SZ serie von Ibanez ?????
 
riff schrieb:
schade , wie siehts aus mit den clean sounds , ist die ähnlich der SZ serie von Ibanez ?????
das würd ich auch gern wissen :)

leider kann ich sie net anspielen. aber gottseidank gibts ja bei internetbestellungen die 14 tage geld zurück garantie.
oder ich fahr da auf dem rückweg mal vorbei, wenn ich grad bei meinem bruder bin. ist zwar n ziemlicher umweg, aber mal sehen...
 
sieht auch schön nach metal aus finde ich mit dem inlay und der kopfplatte , wußte garnicht das so viele bekannte bands dean spielen wie zb anthrax ,destruction usw das fetzt doch :D
 
nirvanafreak
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Wiederholter Spam - Verwarnt mit 2 Punkten
R
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Weil Bezugstext gelöscht.
vendetta_4.jpg

Das is die Dean Vendetta 4.0 Farbe: Tiger eye für ca. 500€ Neupreis.
Mein Favoririt, allerdings besitze ich sie net :mad:
100009657l.jpg

Die Vendetta 2.0 TRD (transp.-red) ca. 340€ die günstigere version, sieht auch net schlecht aus. :great:

Zu den anderen find ich auch keine Bilder :( !
Naja, viel Spass noch!
fart.gif


MfG

King of Metal
rocknroll.gif
 
die tiger eye gefällt mir auch am besten. aber ausser bilder vom hersteller und von der musik produktiv seite hab ich noch kein bild davon gefunden
 
Achso! Du meinst du hast noch keine 'nicht hersteller' Bilder gefunden! ;)
Ich dachte insgesamt Bilder von den Vendettas.
 
hmm dieses tiger eye sieht aus wie braun oder ,wie bei der ltd mh 250 nt finde ich
 

Anhänge

  • Dean%20Vendetta's_JPG.jpg
    Dean%20Vendetta's_JPG.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 288
riff schrieb:
hmm dieses tiger eye sieht aus wie braun oder ,wie bei der ltd mh 250 nt finde ich
ja und nein. das ist ne art braun ( gold?? honigfarben??? ), was zu den seiten hin schwarz wird. ne art sunburst, oder??
 
Da ich ja eine Gitarre in der Farbe habe (Custom 450) kann ich die Frage sicher beantworten:
Es geht von einem Rotton in einen Braunton über. Bei gutem Lichteinfall leuchtet die Gitarre wunderschön.
 
K
  • Gelöscht von kox
  • Grund: gabs schon
ich würd sie gern ma in Grün sehen...
 
nagel mich da net druff fest, aber soweit ich weiß, gibts die net in grün
 
ich mach keinen neuen thread auf, sondern schreibs hier rein.

die vendetta ist ein reinfall. auch wenn sie tierisch gelobt wird....ich find sie kacke. der hals ist schlecht bespielbar und die inlays sind schlecht verarbeitet.

aussehen tut sie gut, aber aussehen ist net alles.


naja...ich hab jetzt ne ibanez sz720. geeeeiiiiiiiiilllllllllllleeeeeeeeeessssssssssssss teil!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben