Wie spielt man den Refrain von 'Unrockbar'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Stereo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.08
Registriert
26.05.08
Beiträge
38
Kekse
0
Hi,

Wie spielt man den Refrain von 'Unrockbar' von die ärzte? Bitte, ich verstehs einfach nicht ;).

Danke im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Ausserdem musst Du dabei hüpfen.
 
@LambOfHirni
ich brauch keine meinungen von 13-jährigen.

@Nashrakh
wird da im refrain was gemutet bzw. kannst du mir bitte die up/downstrokes sagen?
 
Tija, dumm rummeckern können se. Aber helfen?
 
Also ich weiß ja nicht, wie das sonst so bei dir läuft, aber normalerweise ist man nett, wenn man eine Frage hat. Was du hier darbietest ist nicht weniger als eine bodenlose Frechheit.
 
Absolut niemand hat Lust so jemandem wie dir zu helfen.

Deine Frage war absolut offen. Die Antwort von Nashrakh darauf, war absolut richtig. Die, von LambofHirni vllt nicht ganz so passend aber doofe Fragen bekommen bekanntlich doofe Antworten.

Wenn du mal formulieren könntest was du überhaupt willst. Kann vllt auch jemand antworten.
 
http://ultimate-guitar.com/tabs/d/die_aerzte/unrockbar_crd.htm

Kenne das Lied nicht, aber vielleicht verwirrt dich die Overdubgitarre, also die "andere" Gitarre, die man hört. Habe gerade in die Guitar-Pro-Datei reingehört und da ist der Refrain eigentlich ziemlich gechilltest Akkorde stehen lassen ;) (+eben die andere Gitarre)
 
Absolut niemand hat Lust so jemandem wie dir zu helfen.

Deine Frage war absolut offen. Die Antwort von Nashrakh darauf, war absolut richtig. Die, von LambofHirni vllt nicht ganz so passend aber doofe Fragen bekommen bekanntlich doofe Antworten.

Wenn du mal formulieren könntest was du überhaupt willst. Kann vllt auch jemand antworten.



Da ist nichtsmehr hinzuzufügen, danke :)
 
Tija, dumm rummeckern können se. Aber helfen?

WTF?! :eek:

Ich weiß ja nicht wie dein Umgangston in deinem Umfeld ist, aber vielleicht solltest du doch etwas mehr auf Höflichkeit achten ... denn so werden dir nicht Viele helfen wollen --> Netiquette
 
Leute, ihr seid doch bescheuert.

Ich hab ne normale Frage (mit bitte+danke) gestellt. Daraufhin kommt: Ausserdem musst Du dabei hüpfen.

Bodenloses Niveau.

Dann sag ich: Tija, dumm rummeckern können se. Aber helfen?

Und da machen ein paar Idioten gleich mal ne Antwort, die so lächerlich ist :)):):):):)).

Danke hofgabes, du bist der netteste hier, weiter so ;).

Alle anderen sind vollständige Idioten und gehören nicht in Communities.
 
Ich glaub', ich lese nicht richtig...
Du solltest wohl erstmal bei dir selbst nach Fehlern suchen, bevor du andere als niveaulos und als "vollständige Idioten" betitelst...
Klar war LambOfHirnis Antwort nicht sehr hilfreich und weitestgehend überflüssig, aber wer eine solch offene Frage stellt, sollte auch mit blöden Sprüchen rechnen...



Achja, die Edit-Funktion benutzen und nachträglich ein Bitte und Danke einfügen, können wir alle...
 
Erst nicht in der Lage sein Google zu bedienen, dann ein simples Anschlagmuster nicht raushören können, aber dann gleich den Dicken raushängen lassen und die Kompetenzen von anderen in den Dreck ziehen, wenn man nicht sofort alle Wünsche von den Augen abgelesen und den Arsch gepudert bekommt.

Antiauthoritäre Erziehung, ich liebe Dich!!! :D
 
Nix gegen Antiauthoritäre, ja ;)

Ich muss auch schon sagen, irgendwelche Tabseiten zu besuchen ist nicht die Welt... muss mich da dem RedDragen anschließen... erst faul sein und dann auf beleidigte Leberwurst machen ist nich (soll jetzt kein angriff sein, aber es gibt genügend tabseiten, wo man darauf gestoßen wäre, wie man das lied spielt! also, fürs nächste mal ;))
 
KANN MIR JETZT BITTE JEMAND SAGEN WIE ICH DEN REFRAIN SPIELE? 20 DUMME ANTWORTEN?

Ihr seid alle Trolle.
 
Der einzige Troll hier bist wohl du.
Ist zwar OT, was ich hier mache, aber bei Leuten wie dir platzt mir echt der Kragen.
 
Der einzige Troll hier bist wohl du.
Ist zwar OT, was ich hier mache, aber bei Leuten wie dir platzt mir echt der Kragen.
Der testet bestimmt nur die Hemmschwelle der User... Forschung und so :D
 
Jungs, es reicht.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben