Suche gutes Lehrbuch für Gitarrenanfänger

  • Ersteller Doc Snyder
  • Erstellt am
D
Doc Snyder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.11
Registriert
22.03.05
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Trieb
Hi leute,
ich gebe zzT. Gitarrenunterricht für nen anfänger. Deshalb suche ich ein modernes anfängerbuch für begleitgitarre, also nur akkorde spielen.
es sollte ein einfaches buch sein das einem das gitarre spielen anhand von modernen liedern näher bringt. also kein hänschen klein oä.

wer kennt also ein gutes lehrbuch? würd mich sehr über hilfreiche tipps freuen!
 
Eigenschaft
 
Was sind moderne Lieder für dich?

Greif zu Peter Bursch Büchern wenn du sowas wie "House Of The Rising Sun" meinst oder "Knockin' ON Heavens Dorr"....
 
Ich habe bei ebay ein Lehrbuch mit 2 CDs ersteigert, welches eine leichte einführung bietet, mit vielen Tipps aufwartet und im späteren Verlauf auch etwas anspruchsvollere Stücke abverlangt. Es hat den Titel "garantiert e-gitarre lernen". Ich bin damit sehr gut zurecht gekommen und kann es nur empfehlen. Besonders die 2 CDs, auf der sich Hörbeispiele usw. befinden sind praktisch. Gibt vielleicht noch besseres, aber ich wüdre jetz spontan das empfehlen.

MfG

Soni(c)
 
Ich habe mir auf vor kurzem das buch "garantiert e-gitarre lernen" gekauft und bin sehr zufrieden. bin totaler neueinsteiger, denoch is das buch auch für mich verständlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben