Anfänger Lieder???

G
Goswin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.07
Registriert
12.09.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hi
also ich bin zwar kein ganz so blutiger Anfänger mehr, bin jetzt an so einem Punkt wo die ganz einfach Lieder wie "Lady in Black" zu einfach sind aber sachen die mir auch noch gefallen würden teilweise zu schwer sind.
Was ist den so ein zwischen Ding, gibt es so etwas wie Übergangslieder???:confused: :D
 
Eigenschaft
 
house of the rising sun
nothing else matters

öhm :confused:
ja :D
 
die nirvana songs sind recht simpel ;) probiers ma mit come as you are, smells like teen spirit oder heart shaped box... hmm womit hab ich denn geübt ? hmm... wenn dus dir zutraust versuchs ma mit nothing else matters von metallica das ist zwar für nen anfänger net so leicht aber mit etwas disziplin müssteste das hinbekommen ;) dann kannste es ma mit black sabbath - paranoid versuchen (bis auf das solo isses eigentlich ganz easy ;) ) dann kannste es ja ma mit so zeug wie ärzte oder green day probiern... is zwar punk shice aber das is alles recht easy da größtenteils nur powerchords gespielt werden und die sollte man beherrschen :great: viel spaß ^^
 
Goswin schrieb:
Hi
also ich bin zwar kein ganz so blutiger Anfänger mehr, bin jetzt an so einem Punkt wo die ganz einfach Lieder wie "Lady in Black" zu einfach sind aber sachen die mir auch noch gefallen würden teilweise zu schwer sind.
Was ist den so ein zwischen Ding, gibt es so etwas wie Übergangslieder???:confused: :D

Wenn du mit Lady in Black angefangen hast, nehme ich mal an du spielst A-Gitarre?!
Wie schon gesagt wurde ist House Of The Rising Sun ein wirklich gutes Lied zum üben. Hier kommt auch F vor, so kannst du schon einmal Barre üben;)
Wenn du dies gut mit einem 3/4 Takt Anschlag spielen kannst, dann versuch das Lied zu zupfen, du wirst merken es klingt gleich viel besser;)