Würmer "ballern" (= Worms: W2, WA, WWP)

Löwe
Löwe
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.12.18
Registriert
26.09.04
Beiträge
1.706
Kekse
14.586
Ort
daheim
Mal `ne Frage:

1.) Ist hier irgendwer von Euch ebenfalls ..äh.. "Spiel süchtig" nach den niedlichen kleinen Krabbelviechern mit der schrecklichsten Kampfausrüstung überhaupt ?

2.) Ist jemand von Euch im

- Wormnet 1 (= Worms Armageddon)

ODER / UND

- Wormnet 2 (= Worms World Party)

angemeldet ?
--> Falls ja: welcher Name, welches Team ???


Gruß - Löwe :)


[PS: Natürlich können hier auch Tips und Tricks Preis gegeben werden ;) ]
 
Eigenschaft
 
LOL, ich hab vor uhrzeiten mal worms 2 gespielt. nur im singleplayer an einem rechner gegen freunde. ich weiß nurnoch dass das spiel geil war, und ich da mal recht gut war. ebenso wie in blobby volley :D

gibts worms 2 eigentlich irgendwo zum downloaden? REVIVAL :D
 
urzeiten.. peinlicher fehler... streicht das H .. ihr müsst mich nicht für duemmer halten als ich bin, habs ja schließlich selber gemerkt.
 
lol Blobby Volley lag bei uns ne Zeitlang aufm Server inner Schule - mit Custom-Background inkl. Satanischer und Rechtspopulistischer Symboliken :D :D

@topic hab das spiel vor ein zwei jahren mal exzessievst gesuchtet^^
 
öhm ein einfacher edit hätts auch getan....

ich kenn worms armageddon und wwp habs aber schon ewigkeiten nich mehr gespielt... weiß gar nich wo die cd hin is :confused: ersmal suchen^^
sehr befriedigend fand ich es die gegnerischen würmer nach hass-lehrern zu bennen :D
 
ein edit haette es getan ja. aber ich kann nicht editieren. mir fehlen seit monaten alle buttons. ich schick gerne nen screenshot.....

kein mod konnte mir bisher helfen. hab auch schon alles probiert. die buttons kommen nicht wieder. antworten mache ich über schnellanworten unten
 
Blobby Volley lag auch bei uns aufm schulrechner. ^^ Ich glaube das is immer noch der renner in den Gewerblichen Schulen Dillenburg :)
 
Ich hatte mir vor Urzeiten mal Worms 2 vom Marktkauf geholt..
.. das war so eine grüne Verpackung..

.. egal: damals jedenfalls "schon nur noch ca. 7 €..

.. und WA bzw. WWP ist auch nicht viel teurer :great:


.. gibt es auch mittlerer Weile schon für Nintendo, Sony und wie sie alle heißen :rolleyes:
 
[HWOS] g30rG;2193920 schrieb:
ein edit haette es getan ja. aber ich kann nicht editieren. mir fehlen seit monaten alle buttons. ich schick gerne nen screenshot.....

kein mod konnte mir bisher helfen. hab auch schon alles probiert. die buttons kommen nicht wieder. antworten mache ich über schnellanworten unten

temporary inet files löschen sollte eigentlich helfen
 
und im Jamba spar-abo :D
 
temporary inet files löschen sollte eigentlich helfen
hilft nicht. wie gesagt.. alles versucht.

gibts worms schon für gameboy?^^
 
:p

Ne.. mal ernsthaft: das Spiel macht so einen "Bomben" Spaß..
.. und über das Internet mit "Würmern" aus aller Welt zu daddeln ist einfach klasse :)

Ich bin in beiden Wormnets übrigens "Noobie" mit dem Team "Scrubs"
(`Finde die Namensgebung von User und Team meiner Könnensleistung übrigens absolut angepasst :redface: )


Für den Gameboy gibt es bei Google viele Einträge..
.. musst mal selbst looki looki machen ;)
--> http://www.google.de/search?hl=de&q=Worms+Gameboy&btnG=Suche&meta=
 
Worms? Bis auf Worms 3D (3D ist kein Worms!!111einself) die genialste Spielreihe die es gibt
 
Ich hab nur WWP, find ich aber genial.:)
Das 3D-Zeug hab ich auch schonmal gesehn. Ich find aber dass das Spiel da irgendwie seinen Charme verliert wenn ihr versteht.^^
 
Warst Du schon mal im Wormnet 2 ?
 
Nein ich spiel das nur mit Kumpels an einem PC, find ich spaßiger.
 
Worms rulen!11111

zZ zock ich aber lieber soldat:twisted:
 
Blobby Volley lag auch bei uns aufm schulrechner. ^^ Ich glaube das is immer noch der renner in den Gewerblichen Schulen Dillenburg :)

Hehe, wir haben das immer heimlich im Informatik Unterricht gespielt :D
 
[HWOS] g30rG;2193957 schrieb:
hilft nicht. wie gesagt.. alles versucht.

gibts worms schon für gameboy?^^

wenn du einen anderen Browser als den IE benutzt, musst du vielleicht in einem anderen Ordner schauen.. aber klar, war nur standardvorschlag, weil "alles versucht" auch immer sehr relativ is :cool:
 
Kennt eigenltich noch jemand das Urworms? Wo die Würmer aus geschätzten 5 Pixeln bestanden und den grafischen Charme eines Früh-90er-Adventures hatten?

Das gabs auch für den Urgameboy (hab ich sogar irgendwo rumliegen)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben