Brauche Bandlogo

Macks
Macks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
13.06.06
Beiträge
240
Kekse
1.635
Hallo!

Ich bräuchte ein Bandlogo für meine Thrash Metal-Band "The WASTE".
Ich habe da eher an etwas solides, ohne große Verzierungen gedacht, wie zB. die Logos von Metallica, Megadeth, Annihilator, Kreator, Sodom, etc. ...
Das "The" sollte eher klein geschrieben sein und "Waste" dann eben vordergründig.

Wenn einer mir etwas designen könnte wäre das klasse. Ich kann leider nichts dafür bezahlen, weil ich momentan kein Geld habe und Equipment + Proberaum finanzieren muss.

Wer nähere Infos über die Band will: www.thewaste.de (mit PROVISORISCHEM Logo :D)

Na, dann bedank ich mich schon mal im Vorraus! :)
Macks :great:
 
Eigenschaft
 
Ich schau mal was sich machen lässt...

~ Klotzi
 
*hoffnungsvoller blick* :)
 
Habe auch mal etwas versucht. Vielleicht kannste ja was damit anfangen.
 

Anhänge

  • waste.jpg
    waste.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 676
Habe auch mal etwas versucht. Vielleicht kannste ja was damit anfangen.

Is schon mal cool... nur das "S" gefällt mir noch nicht so gut. Was ich geil find, ist der Übergang vom "W" ins "A".

Macks
 
Hab mich auch mal bisschen dran versucht als mir langweilig war
Ist jetzt halt alles nich die beste Quali un alles dicht auf einem Platz..
wenn dir was gefällt sags mir. Ich schicks dir dann in groß und bessere Quali oder poste es hier.
 

Anhänge

  • The Waste.jpg
    The Waste.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 1.183
mit welchem program haste die sachen gemacht dit sieht verdamt gut aus teilweise
 
Also mir gefällt von denen das erste ganz oben links am besten. Yes.
 
Vielleicht kann man diesen thread ja zu einem Sammelthread machen.
Ich denk, dass da Interesse daran bestünde.

Ich suche auch jemanden der mir ein bandlogo machen kann.
Ein ersten Entwurf hab ich schon (nur der sieht shice aus), aber die ursprüngliche Form sollte schon bleiben.
Der Schriftzug sollte auch mit drin bleiben, möglichst in einer Altdeutschen Schrift:
http://www.jan-siefken.de/fonts.html
http://www.downloadmix.de/index.asp?dokname=detail.asp&soft_id=8137&softname=schrift:+altdeutsch

Hier der Entwurf.
http://viewmorepics.myspace.com/ind...ge&friendID=79703810&albumID=0&imageID=422290

Kann leider auch nix bieten, außer ne Erwähnung auf meiner Seite und (vielleicht bald) in meinen CD's.

Würde mich freuen.
 
mit welchem program haste die sachen gemacht dit sieht verdamt gut aus teilweise
ich weiß zwar nicht, mit welchen Programm Aufkleber die gemacht hat, und ich möchte seine Arbeit auch nicht abwerten, aber eigentlich bekommt man solche Ergebnisse ja mit Word hin - man muss sich eben nur entsprechende Schriftarten suchen. Aber die gibt es ja im netz auch kostenlos zuhauf, z.B. da:
www.dafont.com
 
ich nehme mal an mit photoshop oder illustrator. bei dafont auswählen, downloaden, installieren und dann text erstellen.
@wolf soll diese grafik da unten auch in das logo? wenn ja, was soll das darstellen?
 
@wolf soll diese grafik da unten auch in das logo? wenn ja, was soll das darstellen?

nun ja, in dem Logo ist der bandname enthalten (mit'n bisserl fantasie).
Es soll auch nur die grundform erhalten bleiben, alles andere kann frei nach schnauze modelliert werden.:)
 
Jo ihr habt recht.. einfach ne Schrift von Dafont nehmen. Größe zurecht ziehen. Bisschen Schatten dazu und feddisch ^^
Das könnt ihr mit jedem Programm machen, in dem man irgendwie Bilder/Texte bearbeiten kann.
 
Mit Adobe Photoshop lassen sich auch sehr gute Ergebnisse erzielen...
 
@Aufkleber:

darf man Fragen welche Fonts du verwendet hast?
 
@Aufkleber:

darf man Fragen welche Fonts du verwendet hast?

Jo, darfst du.
Also:
1. Angryblue
2. Got heroin?
3. Docteur Atomic
4. Fail
5. Neverwinter
6. Pussycat
7. Rusted Plastic
8. Weltron Urban
(v.l.n.r.)

Noch was zu der HP von The Waste.. ganz besonders lustig finde ich:
In der Band

Funktion: Bassist
 
Was ist daran so witzig? ^^
 
Die Funktion.. :D
 
Macks
  • Gelöscht von topo
  • Grund: Spam
Ach kommt schon Leute, irgendwer kann mir doch bestimmt aus Spaß an der Freude mal'n Logo entwerfen:redface:

bin echt völlig untalentiert in grafikbearbeitung und so.

Also, nehmt euch'n Herz:(
 
V2.jpg

V3.jpg

test5555.jpg


Vielleicht gefällt Dir ja eins davon.Wenn nicht, kann ich noch'n paar basteln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben