Instrumentals für 2 Gitarren

  • Ersteller snakeeater
  • Erstellt am
snakeeater
snakeeater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
01.11.03
Beiträge
483
Kekse
302
Ort
Schweiz
Hi

Ich suche ein Instrumental, welches ich zum Vorspieln in der Schule mit meinem Kollegen spielen will...

Zählt ein paar Instrumentals auf die mit 2 e-Gitarren spielbar sind...
 
Eigenschaft
 
Du kannst Nothing else Matters ohne Probleme mit zwei Gitarren auch Instrumental spielen, oer auch teile von One von Metallica.
Ansonsten natürlich die 4 Jahreszeiten von Laiho gecovert, wobei das tricky werden könnte.. in welche Richtung soll es überhaupt gehen, musikalisch?
 
was? ich verstehe dich nicht wirklich!
 
sollte in Richtung rock bis metal gehen...
 
Bard's Song von Blind Guardian ;)

MfG Hoagie
 
1776 von Iced Earth (nur die Flöte da könnte etwas schwierig werden, aber ich hab ein bootleg da is der part einfach von einer gitarre gespielt) :D

Wenn ihr euer instrument wirklcih beherrscht könnt ihr auch mal Hangar 18 von Megadeth ankucken, das is eh nur ein Solo mit etwas gesang... :D
 
Cacophony - Speed Metal Symphony

hrhr, aber des würd ich dann bald anfangen, da rbaucht ihr ne weile bis des sitzt ;)
 
mir wäre jetzt auch erstmal passage to the reaper demonstration no1 (vivaldis vier jahreszeiten, sommer, allegro) von alexi laiho und roope blablup... oder von iced earth transylvania oder arch enemy hybrids of steel oder blind guardian - weird dreams oder.... da gibtd nbe ganze menge, je nach dem wie gut ihe spielen könnt und was ihr mögt

sonst noch metallica - orion
 
jo
"one" von metallica ist echt geil zu 2. zumindest der anfang.

von slipknot "vermillion pt 2", also dieses mit der akustischen gitarre schockt auch zu 2.
 
Ich hoff es hat noch keiner genannt, aber auch was ganz nettes, nagut also eher nur der anfang :) ist touch like an angel of death live in tokyo von children of bodom.
 
Yngwie Malmsteen - Black Star ^^
 
Nagash schrieb:
Yngwie Malmsteen - Black Star ^^

wenn man die geduld und vorallem das können hat, warum nich? :D :great:

ich schlage the ides of march von iron maiden vor...
 
Hab auch schon an Orion gedacht
wollte nach einpaar andere Vorschläge hören, im Schwierigkeitsgrad von Orion oder etwas höher
 
Hm, also ich würde "Man Made God" von In Flames vorschlagen.
Ist nicht sehr schwer und klingt nicht schlecht.
 
Wie wär's mit dem Acoustic Medley von In Flames? Ist auch recht einfach und klingt zweistimmig gespielt ziemlich gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben