MAX BEIM GRAND-PRIX !!!

magge
magge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.591
Kekse
362
Ort
Wiesbaden
hi,

juhu, ich freu mich echt so dermaßen für den guden max...ich finde, er is mit abstand das beste in sachen gesang, was deutschland seit ewigkeiten unter gekommen ist...
geniale stimme...ich denke, er is genau der richtige mit dem song deutschland in istanbul zu vertreten...seit langer zeit schicken wir mal keine witzfigur zum grand-prix...

was denkt ihr über max ? haben wir da den richtigen gewählt ?

bye
 
Eigenschaft
 
max goldt :?: :D

wer ist max?
 
eieiei...der SSDSGPS gewinner
 
wieder mal nicht am laufendem :)

wir sind helden- solln da auch mitmachen.
ist das wahr?
 
ne...is ja schon gelaufen...die waren ned da, du verwechselst die mit mia
 
blödsinn.
mit mia verwechseln :rolleyes:
ich habs heut aufgeschnappt.
deshalb meine erstaunte frage. ;)

:oops: :arrow: oops.
schon gelaufen.
schade, verpennt.
 
Der Max kann singen, und wie ich finde auch noch ziemlich gut. Und eine Stimme hat er auch noch, eine brauchbare. Was ihm fehlt ist aber ein ordentliches Aussehen. Individualisierung hin oder her, aber seine zusammengewachsenen Augenbrauen und seine Frisur sehen einfach NUR scheiße aus. Da sollte er echt was machen...
 
hmm...ja sicherlich isser kein top-model...leider ist das heutzutage so, dass leute viel zu sehr nach ihrem aussehen gewertet werden...jedoch hat z.B. auch kurt nielsen bewiesen, dass die kombi geil singen - kacke aussehen funktionieren kann...
also, mich stört max' aussehen wirklich nich...ich find ihn klasse
 
Ich hatte für scooter gestimmt :)...finds schade, das mit Max( guter Sänger, keinen Frage) wieder einer aus einer Castingshow gewonnen hat.
 
naja gut, castingshow hin oder her...die frage is aber: hätte scooter deutschland besser vertreten ???
 
Mit Sicherheit hätte ich mir den Kopf auf der Tischkante blutig geschlagen, wenn Scooter gewonnen hätten!!!
Ich finde es sehr schön, dass Max gewonnen hat, und denke dass man am falschen Punkt ansetzt, wenn man sagt "Hö, scheiß Castingzeug!".
Natürlich, es ist nicht zu verleugnen : Max ist ein Castingstar. Aber was für einer! Auf dem Boden geblieben, nicht eingebildet (sooo hässlich ist er nun auch wieder nich!) und mit einer Wahnsinnstimme ausgestattet, die bei mir ausnahmsweise ein angenehmes Gefühl hervorruft. Vorbei die Zeiten, als man unter "Castingshows" noch Küblböck, Bohlen und Alexander-Herzschmerz-Kackmist verstand. Stefan Raab hat mal wieder alle überrascht und ein funktionierendes Konzept abseits allen DSDS und Popstars Krams aufgestellt.
Ich wünsche Max viel Glück in Istanbul und werde mir endlich mal ohne peinlichen Beigeschmack die ganze Schose ankucken können.

bis denne
 
magge schrieb:
naja gut, castingshow hin oder her...die frage is aber: hätte scooter deutschland besser vertreten ???

besser ist nicht die richtige frage...erfolgreicher ?? Da sag ich mal...ja.
 
@ dreamdancer

meine worte...selbst wenn mir eigentlich solche musik nicht zusagt, finde ich doch das lied, das ja von stefan raab ist, wirklich um längen besser ist, als ein bohlen-kitsch-lied...da kann er sich ma ne scheibe abschneiden...
 
ich als tv totalfän freu mich auch voll für max und auch für herrn raab.....
bei raab denkt der großteil immer "alles klamauk"....meiner meinung hat der schon was drauf, genauso wie max....*hutab*
 
Ich bin sowas von froh, dass es nicht Scooter waren! Aber mich hat's auch gewundert, weil ich echt nicht gedacht hätte, dass mehr Leude in D auf richtige Musik stehen und nicht auf diese Konserven-Mucke. Das Lied ist auch echt stark, das hat das Zeug zu nem richtigen Hit.
 
das isses schon...is ja direkt auf nr.1 eingestiegen
 
Jo, aber ich mein jetzt nich nur son Hit vonwegen einmal in der Hitparade und nie wieder, sondern ich kann mir vorstellen, dass das noch gecovert und interpretiert wird von anderen Leuten.
 
ok, alles klar...verstanden : )
 
z.B. auch kurt nielsen bewiesen, dass die kombi geil singen - kacke aussehen funktionieren kann...

:D

Ich finds auch klasse, dass Max gewonnen hat! Er hat da glaube ich echt große Chancen, da das Lied echt mal Klasse ist und sogar Radiohead Fans überzeugen kann...;)

Trotzdem, ich war früher Scooterfan und fand deren Auftritt wieder sehr amüsant.
Vorallem hat H.P. das 1. mal live gesungen/gebrüllt :D
 
gg...na siehste ma..."jedoch gönne ich mir sowas nur 10min. am tag...der rest ist pure ignoranz" - Thom Yorke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben