The Mars Volta- Sammelthread

  • Ersteller Schwammkopf
  • Erstellt am
S
Schwammkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.16
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.960
Kekse
139
Ort
Eitorf
hat einer bei overdrive mars volta gesehen??? wenn nich - heut abend 20h, morgen 12 und auch nochma 20h!!! unbedingt ma sehen!!! GEIL
 
Eigenschaft
 
hat keine nuss von euch das gesehen?? tzzzzz tztz
 
Wer hat schon Viva Plus... :rolleyes:
 
Hab kurz reingeschaut ( 2 Songs). Hat sich fein angehoert aber doch nicht ganz mein Ding. :)
 
Ich werde sie in gut 24 Tagen Live in Zürich erleben!!!! Yes!!!!

ich sage nur: exoskeletal junction at the railroad delayed! :D
 
Ich hab viva plus, hab aber den Thead erst heute gesehen! :(
 
46and2: *saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabber*
 
MARS VOLTA IS MORGEN ABEND (also montag, den 17.11) in KÖLN!!!!!! GEBÄUDE 9 , 21h !!!


AAAAAAAAAAAAAAAAAH
 
Hab sie als Vorgruppe von den Chili Peppers in Hamburg gesehen...
War ganz nett aber sooooo aus meinen Socken gehauen ham sie mich nich. War aber auch scheiss Akkustik an dem Abend....


MFG
Lenn-Oh
 
aber cih seh trotzdem dass wir denselben musikgeschmack haben :)
 
UAAAAH WAR DAS GEIL GESTERN ABEND :))))))

sbber lechz :)
 
Gib bitte mal die Setlist durch! Ich habe gehört, dass die Konzerte ziemlich ausufernd seien, da sie viele Improvisationen haben.

Ich sehe sie in genau 11 Tagen!!!! Yeahhhhhh!!!!! :D
 
Waren die nicht schweineteuer?

Mag die trotzdem...

Wärs nicht kennt unbedingt At the drive-in und Sparta anhören...
 
das konzert war GEIL!!! klar improviesieren die viel aber du erkennst alles trotzdem!!!

die haben leider 45 minuten später angefangen und als omar dann 3 töne gespielt hatte, ist irgendwas in seinem set durchgebrannt! ein effektgerät . . . haben aber nach 20 minuten weitergespielt!

ich stand direkt ganz vorne, so ugf 50 cm vor ihm und kann nur sagen dsas es einfach HAMMER wart!

setlist weiß ich net - kenn die ganzen songs net mit namen!

karten ham übrigens 20e gekostet
 
Sorry, dass mit der Setlist war voll dämlich. Die Songnamen kann sich wirklich niemand merken! :)

Ich freu mich, ich freu mich!!!! Ahhh, das wird wieder so ein geiler, unvergesslicher Konzertabend, wie ich ihn letztes Mal vor 2 Jahren bei Tool hatte!!! Mich zerreisst es beinahe!

now I'm lost
it's been said
long time ago
you'll be the first and last to know
you'll never know
 
und ich stand DIREKT VOR OMER :) 50 CM :)))))
 
Ahhhhh!!! Das war göttlich! Das stellt so ziemlich alles in den Schatten (selbst Tool, Pink Floyd & A Perfect Circle), was ich je auf einem Konzert gesehen habe! Das ist noch pure Rock'n'Roll, baby!!! Diese Passion und Hingabe für den Moment, für die Musik.... wow!

Schwammkopf, hatte Cedric auch so kleine Augen??? ;)
Der Typ war 100% auf einem Heroin/Koks-Cocktail-Trip. Am Anfang dieses rumgespringe, dieses nervöse Zucken. Später im Set das verträumte & weggetretene... Schade, aber so ist das halt.

Wer die Möglichkeit hat, THE MARS VOLTA live zu sehen, MUSS unbedingt hingehen.
 
mmmh ja cedric ging eigentlich! --- omar is viel nervöser rumgezappelt :)

ach die jungens sind einfach geil!! ich hab mir mal ein altes at the drive-in video runtergeladen - von nem auftritt in sydney! der hammer wie die abgehen!!!
 
Ja, die Jungs sind echt vom Mars! Aliens!!! ;)

Ich bin ja mal gespannt auf die Live-DVD-Box. Ich hoffe, dass sich das nicht wie beim Lyrics-Book elend lang verzögert... :?

CLIPSIDE OF THE PINKEYE FLIGHT!!!
 
wann soll die rauskommen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben