God Is An Astronaut

ja, das hat schon was, ich kann mir vorstellen, dass es Leute gibt, die da richtig gefallen dran finden können - mir persönlich ist das doch irgendwie einen Tick zu ruhig, wenn post rock, bevorzuge ich "gemäßigtere" bands wie paatos (die übrigens im Mai ein neues Album rausbringen)
edit: ich finde übrigens, dass das ein extrem cooler und passender Name für die band ist: god is an astronaut...
 
Übrigens danke für den Tipp, hab Paatos gleich ins Herz geschlossen. Erinnert mich irgendwie ein wenig an Portishead, mit weniger Elektro und mehr "Menschlichkeit". Auf jeden Fall sehr schön. Danke ;)

Mfg,
( )
 
super band!

leider kommt man hier in deutschland nur schwer an die sachen ran!
 
:eek:
Warum ist denn hier nichts los :confused:

Habt ihr etwa GiaA vergessen?

Sie haben übrigens ein neues Album rausgebracht: Age Of the Fifth Sun

Und live in Berlin mit Junius und Butterfly Explosion waren sie auch ne Wucht :great:
 
konnt mir leider den gig in hamburg von denen nicht angucken, ich find die auch sehr geil, vorallem sunrise in aries! und das neue album ist auch dufte :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben