Gentle Giant

  • Ersteller GentleGiant
  • Erstellt am
GentleGiant
GentleGiant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.10
Registriert
04.11.03
Beiträge
321
Kekse
205
Ort
Renningen (bei Stuttgart)
Mich wunderts extrem, dass die hier nur so selten erwähnt werden(ich glaube erst einmal). Das sind für mich DIE Prog-götter (nicht die alleinigen aber sie spielen auf jeden Fall ganz oben mit).
Was sind eure Lieblingsalben, habt ihr die DVD schon gesehen und wie ist die?
Und gehe ich recht in der Annahme, dass Gentle Giant die einzige Band ist, die diesen Stil Spielt?

David
 
Eigenschaft
 
meine erste Platte war: Aquiring the Taste - da war ich 11

ich habe sie leider nur 1x live gesehen, da hatte ich 39 Fieber und die haben nur 70 Minuten gespielt - aber das war's wert!

eine geniale Band - nur die letzten CDs waren einfach schlecht, weswegen die Band wohl auseinander ging

genial: Free Hand
 
Ich halte die "Three Friends" für die beste CD,auf jeden Fall eine hervorragende Band
 
Ja Gentle Giant war sehr sehr gut...und Free Hand is in der Tat genial...ich würde Gentle Giant-Fans sehr zu Solar Fire von Manfred Mann raten...außerdem kann es nich schaden, sich ein bißchen im 70er Jahre Fusion umzusehen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben