Nadelbeleuchtung durch LED ersetzten

  • Ersteller Shady DJ
  • Erstellt am
Shady DJ
Shady DJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.15
Registriert
19.04.05
Beiträge
357
Kekse
41
Ort
Lippstadt
Ich weiss, dass es so etwass schon in jedem forum gibt, aber keiner meldet sich bei mir, da die beiträge teilweise über 2 jahre alt sind.
Ich sag schon wie weit ich bin damit es nicht ganz so lange dauert.;)
also schon auseinander gebaut, schraubenzieher für kleine schraube an dem metallzylinder, wo die lampe drin steckt. die led's die ich mir gekaut hatte waren zu schwach, die hat mir mein physiklehrer abgekauft und will damit versuche machen:D
nun welche led's brauche ich um min. die gleiche leuchtkraft der technics lampe zu kriegen, und welchen wiederstand. ( R= I/U 0der so , aber dafür muss ich ja wissen wie groß I ist und wie groß U werden soll:D <--- hat im physikunterricht nicht aufgepasst)

Danke
 
Eigenschaft
 
1204_43e667391e182.jpg


fertig!

PS: Die meisten Anleitungen im Netz waren leider fehlerhaft:(
1204_43e667e5ed9d5.jpg
 
oh...sehe ich da etwas den "L" style???

sehen gut aus, die leds
 
@shady: nice work :)

@splinter: das zitat in Deiner sig könnte glad von mir kommen... es geht echt nichts drüber...
 
danke danke:D

@ splinter
woher kriegst du immer diese chinsesischen weisheiten:D
und ja, du siehst L style, das musste so sein, weil die leds direckt ins auge gescheint haben. aber solange der linke im battle bleibt ist es mir egal ( mit dem pitch habe ich aber so meine schwierigkeiten)
 
@shady
geheim, geheim

aber dafür gibt es extra eine für dich...

'Everything sounds great in the bedroom.
Then you go out and it´s a whole new world.
Everything´s that much further away and that much louder.'
 
hast Du das buch auch? der war doch von den dub pistols =)

hier eines meiner lieblingszitate (warum wohl?), auch wenn nicht mein lieblingsmensch:
Danny Tenaglia schrieb:
A lot of people say, 'I'm not into CD players, they don't mix as well', and I totally try to convert them. Half the stuff I get now, I burn to CD because it's really an incredible tool. You can loop an intro and extend it wherever you want, you can pitch things down or up and not lose the key-you have the master tempo feature. There's no reason to fear CDs.
 
jo...!

war meine einstiegshilfe ins DJing. ha tmir echt einiges an zeit erspart. da haben sich die L 15 schon gelohnt.
für alle anfänger und zitatesammler: HOW TO DJ (Properly), Frank Broughston & Bill Brewster, ISBN 0-593-04966-7
 
wo liegt der unterschied zum how to dj right buch?
 
wees ick nich ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben