Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
Endlich mal gescheite Bilder von mir.

Wie ihr sehen könnt bin ich der Sänger in der Band. Das ist meine Entschuldigung dafür das ich nicht so viel bange ;)

im005788.sized.jpg


Nochmal ich und rechts von mir mein Ampeg :rock:

im005798.sized.jpg


im005811.sized.jpg
 
iiieh ein schädel auf der bühne, wie untrue :cool:

PS: jaja, geiles multicore haben aber scheiß gitarrenamp, ne? :D
 
Das sind die Amps der Vorgruppe, mein Gitarrist steht vor seinem Engl Powerball :rock:

Die Schädel sind von der Band die nach uns gespielt hat ;)

Wir hatten eine Monster PA, aber leider einen furchtbaren bis gar keinen Sound auf der Bühne. :( Da hilft auch alles tolles Equipment nichts wenn die Technik nicht richtig bedient wird.

-raven
 
dic schrieb:
Achja, Aqua: Haare sind immer noch nicht geschnitten. :D
Versuchs einfach mal, die Haare lassen sich danach angenehmer tragen und leichter kämmen!
:great:

Aber auf mich hört ja eh keiner...
 
Aqua schrieb:
Versuchs einfach mal, die Haare lassen sich danach angenehmer tragen und leichter kämmen!
:great:

Aber auf mich hört ja eh keiner...


Ach?! Hat´s gewirkt? Manchmal haben sie alten Säcke doch Recht, wie? :D
 
@raven:

Geiles Outfit! Gefällt mir :great:
 
Peegee schrieb:
Ach?! Hat´s gewirkt? Manchmal haben sie alten Säcke doch Recht, wie? :D
Wir reden über Spitzen nachschneiden, klar! :D
 
stagediver schrieb:
iiiiih, ein adidas-bass ;)
nee, mal im ernst, gibts das zu kaufen oder hast du das gemacht? :D

Custom Made :cool: Bis jetzt sinds noch drei Streifen Isolierband, nächste Woche wird das ganze sauber drauflackiert.

@exciter: danke, die Idee mit dem neuen Outfit hatten wir am Tag vorher, war also was spontanes. Muss aber sagen das ich mittlerweile sehr zufrieden damit bin, wir haben mehr gute Reaktionen auf das Outfit als auf unsere Musik bekommen :rolleyes:
 
dic schrieb:
Geniale Sache. ;)
.
.
.
Rapture - Love Peace and Happiness. Merken. :)
(...)


Hokum

das album von den eagles of deathmetal heisst love, peace deathmetal...ich hoffe das wissen deine kollegen^^
grüze
 
Habe noch ein Bild von einem Gig vor ziemlich genau einem Jahr gefunden.
Diesmal mit Ibanez ATK und man sehe und staune..... Fingern


KayAbschied3_jpg.jpg


Wieso mache ich mich beim spielen eigentlich immer so klein? :rolleyes:

Und wen gucke ich da so intensiv an? :confused:
 
wo in flingern is das denn gewesen?
 
ahhh scheisse hab ich mich grad derb verlesen:D
 
Peegee schrieb:
Habe noch ein Bild von einem Gig vor ziemlich genau einem Jahr gefunden.
Diesmal mit Ibanez ATK und man sehe und staune..... Fingern


KayAbschied3_jpg.jpg


Wieso mache ich mich beim spielen eigentlich immer so klein? :rolleyes:

Und wen gucke ich da so intensiv an? :confused:

Peegee....dein Avatar passt zu dir! *nicht bös gemeint* :rock: :rock: :rock: :great:
 
Yojo-Bad-Mojo schrieb:
Mir auch, aber die Trompeten fehlen :D

Nein, ne Bigband, Hüte und Sonnenbrillen fehlen. *sing* sweet home chicago :cool:
 
raven schrieb:
@exciter: danke, die Idee mit dem neuen Outfit hatten wir am Tag vorher, war also was spontanes. Muss aber sagen das ich mittlerweile sehr zufrieden damit bin, wir haben mehr gute Reaktionen auf das Outfit als auf unsere Musik bekommen :rolleyes:

Das würde mir irgendwie zu denken geben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben