Neues Design des Forums

  • Ersteller InFlame
  • Erstellt am
I
InFlame
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Registriert
22.08.03
Beiträge
1.822
Kekse
0
Mhm .. ich find das neue Design des Forum kakke,das alte war viel üversichtlicher und besser ... :confused:
 
Eigenschaft
 
im offtopic gibt es scvhon einen thread
 
Wie gesagt, Design Anpassungen/Styles/Strukturen kommen erst morgen.. die Importe haben zu lang gedauert..
 
Passt zwar hier nicht ganz rein, aber n neuen Thread isses nicht wert:
Ihr aktuelles Renommee wird allen anderen Benutzern in jedem Ihrer Beiträge angezeigt. Wenn Sie Ihr Renommee nicht öffentlich anzeigen lassen möchten, deaktivieren Sie diese Einstellung.

Sie haben zurzeit 10 Renommee-Punkte.

Wasn das?? :confused:
 
Wenn ein Thread von dir positiv bewertet wird bekommst du Renommee Punkte gut geschrieben. Es wird sich morgen entscheiden ob wir dieses Feature aktiv lassen ;)
 
Aaaso, danke. Is doch ein ganz nettes Feature, auf jeden Fall eine bessere Bewertungsmöglichkeit für die Kompetenz eines Users als der Beitrags-Zähler.
 
Gibts hier überhaupt Avatare?
Außerdem hab ich die URL meines Avatars vergessen :confused:
 
1. was bedeuten die punkte neben den namen???
2. ich bin zu blöd um ein avatar hochzuladen (da kann man nur änderungen speichern anklicken)
3. welche vorteile hat das neue forum???
4. kann man auch andere skins einstellen???
5. wieso steht da auf einmal nur noch "Registrierter Benutzer" und eben stand da noch "Erfahrener Benutzer" ???
 
InFlame schrieb:
Mhm .. ich find das neue Design des Forum kakke,das alte war viel üversichtlicher und besser ... :confused:

Dito.

PS: was soll eigentlich das?

"Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 140 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen."
 
Bin leider auch zu blöd mein Avatar hochzuladen :D
aber mach dir nix draus BigKahoona.Wir sind eben blöd :p
 
Mhm .. ich weiß nicht was ich davon halten soll ? :confused:

1) Gefällt euch (adiminstrator/en) das neue Design ?
2) Aus welchen Grund musst das Forum so verunstaltet werden ?
3) ...muss das design den so hypermodern sein,sodass die übersichtlichkeit und die leichte Handhabung darunter leiden muss :confused:
 
Meine Sig ist schööööööööööööööööööööööööööööööön GROß!!! :eek: :D
 
Bin vom vb auch nicht begeistert, das phpBB war viiiiiieeeeeeeeeeellll besser :( :( :(
 
stormblast schrieb:
Wenn ein Thread von dir positiv bewertet wird bekommst du Renommee Punkte gut geschrieben. Es wird sich morgen entscheiden ob wir dieses Feature aktiv lassen ;)

Was passiert, wenn ich auf "ich stimme nicht zu" klicke? Kriegst du dann Minuspunkte? :)
 
Oi, ich blick hier fast garnicht mehr durch. Ich mochte das alte auch viel lieber, das war so perfekt :(.
 
Jetzt wartet doch erstmal ab, eh ihr meckert.
Im Moment ist es, mit Verlaub, scheiße, aber man wird sehen...
 
wo werden na diese punkte und der avantar angezeigt?

Also ich denk,wenn man sich daran gewöhnt ist es besser wie das phpBB.
Hat halt vielmehr und sinnvolle / praktische funktionen.
 
Wenn jetzt alle gegen das neue Design sind, kann es dann geschehen das es wieder geändert(wie früher) wird?
Ist nämlcih echt irgendwie komisch. naja, man gewöhnt sich schon dran. irgendwann! :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben