Lennynero hat Geburtstag

H
Hans_3
High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
09.11.03
Beiträge
16.668
Kekse
61.000
Herzlichen Glückwunsch - und ein schönes Leben noch :D !

Hier Dein Kuchen:

Kuchen.jpg


und ein kleines Ständchen:

Rechts speichern, 0,2 MB / MP3
 
Eigenschaft
 
woo! geil wünsch ich auch... :D gibts ne party? :p
 
Dann kann er den Thread ja auch gleich ins richtige Forum schieben :) :D ;)
Alles gute!! :)
 
Auch von mir alles Gute! Kannst ja so eine schöne Liste posten, was du bekommen hast bzw. was du dir gönnst :)
Sowas finden viele sehr interessant.... :D

Wie auch immer: Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes, neues Jahr :)
 
Auch von mir, alles alles Gute! :)
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!!:D
 
Hier auch nochmal.

Herzlichen Glückwunsch, herr terrormod. :D
 
Alles Gute auch von mir an unseren lieben "Terrormod" :D
Und Hans, du bist schon so lange hier: Falsche Forum! ;)

Edit: Man fetty, wieso sind wir beide auf die gleiche formulierung gekommen? Ist da was Wahres dran? ;)

Edit2: Obwohl, ich halte es für ein Gerücht, dass Lenny Geburstag hat. Ich bezweifle sogar, dass er ein Mensch ist. Ich habe das gefühl, er gehört zum Inventar der Boardsoftware :D
 
Lenny iss blöd!!!!:rolleyes:

Glühstrumpf zum Purzeltach :great: :D
 
Alles Gute auch von mir :)
 
happy bi day
 
Alles Gute und viel Glück und Gesundheit :great:
 
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag "Markus":D
 
Tach
von mir auch alles Gute:)
 
Alles Gute lieber Herr Terrormod.

Das wird ein innerer zwiespalt! Ob das Verlangen den Thread zu verschieben oder zu closen stärker sein wird obwohl alle so nett zu ihm sind?
 
öh joa alles gute und nen schönes weiteres Jahr ;) Diesmal villt eins mit weniger Verwarnungssammlern ;)
 
Auch von mir in diesem thread nochmal alles Gute :D :D :D
 
Alles Gute, Lenny :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben