VST Drummachine?

I
itti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.07
Registriert
15.04.05
Beiträge
13
Kekse
0
HI,

ich hab schon erster Erfahrungen mit Cubase und Storm 3.0 gesammelt. Leider gefallen mir die Drummachine Plugins in Storm garnicht. Gibt es von irgendeinem Hersteller eine VST Drummachine oder ähnliches mit der man auch halbwegs normal klingende Double Bass geschichten erzeugen könnte. Muss nichts aufregendes sein aber nach nem echten Schlagzeug für Instrumentenbegleitung bzw. harter Rockmusik solls halt schon klingen.
 
Eigenschaft
 
Im hypersonic von Steinberg gibt´s ein paar gute Drums, aber die Sucherei und das Arbeiten damit ist umständlich. Ich mach es über 2 oder 3 drei Midispuren, dan kann man sich aus jedem case das beste aussuchen.
 
Nimm NI Battery und dazu die Studio Drums Sample CD..
Klingt genial... und vorallem echt...
 
ich würd dir auch battery empfehlen aber das ns_kit7free (link oben). ich hab da nur die snare ausgetauscht. sonst klingt das genial!
 
hallo,

ich hol den thread mal nochmal aus der versenkung. habe es endlich geschafft mir battery mal anzusehen und auch das freie sample kit als .sf2 auf der native instruments seite gefunden.

könnte mir jetzt jemand kurz sagen wie ich nun vorgehen soll? die benutzeroberfläche erschließt sich mir leider irgendwie garnicht. wie bekomme ich z.b. jetzt die samples nach battery rein?
 
Hallo, hallo!
Nimmt Cubase die Bank überhaupt? Ich habe da mit allerlei Soundfonts und sogar mit Yamaha- Bänken schon viel Zeit verplempert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben