Kneiper Bässe

  • Ersteller bloodyzoo
  • Erstellt am
B
bloodyzoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.12
Registriert
22.06.04
Beiträge
354
Kekse
62
Ort
zwickau
bei Ebay gibts seit neusten bei den Bässen ne neue Kategorie

Kneiper Bässe

das einzige was nur seltsam ist:
- es gibt im I-Net keinerlei Infos zu den Dingern
- keinen Onlineshop der die Dinger anbietet
- alle Modelle in der Kategorie sind von ein und demselben verkäufer
- die Artikelfotos sind auch ganz großartig siehe hier

:D :D :D

scheint wohl inzwischen möglich zu sein sich ne eigene kategorie kaufen zu können... :confused: :cool:
alles ziemlich seltsam...

EDIT: noch besser
 
Eigenschaft
 
Wird wohl irgend ein billig Zeug sein, aber die Bilder sind Klasse !!!!

:D
 
bloodyzoo schrieb:
- alle Modelle in der Kategorie sind von ein und demselben verkäufer

ja, denn der ebay-händler vertreibt die dinger auch als einziges. die dinger werden in einem großen werk in china (oder war es korea?) gebaut, und bei abnahme eines ganzen frachtcontainers kann man sich seinen eigenen markennamen aufdrucken lassen. daher sehen z.b. die gitarren von JACKY JACKSON oder J.J. exakt genauso aus wie die von Keiper, weil sie eben in ein und der selben fabrik hergestellt wurden.

qualitativ sind die dinger nicht wirklich das wahre, wie der preis schon vermuten lässt. hatte schon zwei keiper in der hand, schlechtes holz (pressspan, sperrholz, etc), schlecht verarbeitet (bünde!) und die pickups haben gerauscht....
 
is mir schon klar. aber warum kriegt der ne eigene Kategorie?
 
Die heissen Keiper.
N paar von dene werden in Rußland gebaut, soviel ich weiss
Alle Instrumente von denen sind scheisse.
Wurde schon mehrmals in dem Forum gesagt.
Bitte SUFU benutzen.
(yuhu endlich hab ich das auch mal gesagt!)
MFG
SImon
 
bloodyzoo schrieb:
- die Artikelfotos sind auch ganz großartig siehe hier

Seltsam, diese Verkaufsmasche scheint auf Ebay immer mehr in Mode zu kommen. Erst Bass-Würger Reese aus Münster mit seiner halbnackten Schnecke und ihrem SlapStrap und jetzt dieser Typ hier...

Das mir da keiner drauf reinfällt. ;)
 
Bei der Schnitte muss der Bass gut sein :rolleyes:
 
Endlich Gleichberechtigung. Die haben die Gitarren schon länger von Bunnies präsentieren lassen, bei den Bässen gabs bisher immer nur langweilige Stillleben. Jetzt haben wir endlich auch so süsse Verkaufsmäuschen :great: - leider scheinen sie dafür auch die Preise raufgesetzt zu haben...:eek:

Wunder mich übrigens sowieso, was die Leute dafür ausgeben. Beobachte das bei eBay jetzt schon seit n paar Wochen und da geht kaum ein Bass unter 90-100 EUR weg. Ne Menge Geld dafür, dass man ünerhaupt nicht weiss, was man bekommt. Hatte auch überlegt, mal bei nem 5-Saiter mitzubieten, aber mehr als 40-50 EUR würde ich mir den Spass wohl nicht Kosten lassen.
 
90 € ist nicht viel für ein Instrument...
Und außerdem haben die wie ich grade gesehen hab ein paar inovative Formen.....

Diese Werbung mit den Models finde ich allerdings fragwürdig.. dadurch kauft das Zeug doch keiner.... stellt euch mal nen Anfänger vor der sagt: "Guck mal Mama kaufst du mir das?"
Ich denke bei der Aufmachung des Angebots wird die Mutter nicht so zugetan sein.....wirkt so billig...
 
:great: Hab mal recherchiert: Keiper ist eine edle Gitarrenschmiede :D , wo die abgebildeten Damen Ihre Träume mit Instrumentenbau austoben. Dafür geben Sie Ihr letztes Hemd!!!:cool: Und deshalb präsentieren Sie die von Ihnen gebauten Instrumente mit dieser Hingabe....

Muhahahahhahaha!!!:badgrin:

So ein Schrot...
 
lol!
Lasst bloß die Finger weg davon! Ich hatte mal ne Keiper Westerngitarre in der Hand und das war schon mehr als Schrott. Da gab es wirklich nichts, was auch nur im Entferntesten an sowas wie Qualität erinnert hätte und so klang das Ding auch. Schlechte Verarbeitung, schlechte Materialien (sogar schlechtes Sperrholz) und schlechtes Handling. So ein Instrument macht keinen Spass, da kann es noch so günstig sein und noch so toll aussehen, es macht einfach keinen Spass!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben