fotos von euch und eurem set!

  • Ersteller Mr.Splinter
  • Erstellt am
Mr.Splinter
Mr.Splinter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.10
Registriert
19.08.03
Beiträge
607
Kekse
271
Ort
Berlin
ahoi

es exsistiert zwar schon ein ähnlicher thread im ot-board, aber meine absicht weicht etwas ab.
postet doch mal ein fotot von euch und eurem set, ich kann leider momentan keine pics anbieten, aber es gibt auf jeden fall welche, nur später.
also, lasst es "klicken"
 
Eigenschaft
 
Wenn ich irgendwann mal ne digicam, eigenes Internet und dann auch noch ne website zum posten hab, dann geb ich mal ein pic. Bis dahin wirst du erstmal ne lange Zeit auf'n Foto von mir, meinen Zwillingskumpels und dem Chefmixer verzichten müssen ;) .

Wo ich es grade erwähne, ich bin dabei zu überlegen, alles zu verkaufen aus finanziellen und sozialen Gründen. Auch wenn es mich mega schmerzt, ich muss es machen. Dann wird vielleicht gar nichts aus dem Foto :( . Mal sehen.
 
Hmmm, hab es gemacht. Jetzt hab ich mit dem Verkauf erstmal alle meine Probleme beseitigt. Bis auf den seelischen Schmerz, ein TraumSet zu verlieren :( . Aber mir ist wenigstens mein kopfhörer geblieben und 300 Euro. Mal sehen, was ich DARAUS machen kann :rolleyes: . Ich hab noch aufm Dachboden einen Technics SL-2000 aus meinem Anfängerset stehen. Wow, einen ganzen! Jetzt fehlt noch ein Mixer. Ich stöber mal Angebote durch....
 
dieses gefühl möchte ich wirklich nicht erfahren, kann mir gut vorstellen, wie man sich fühlt!!! tut mir echt leid!!! aber hast du denn die möglichkeit woanders mit GUTEM equipment aufzulegen? oder bleibt es bei sl?
mixer-> ebay ist dort am besten, denn gute mixer bekommt man nur gebraucht für 300 euro!!!
bleibst du denn trotz des vorfalls dem dj-board erhalten?
 
Na logisch bleibe ich dem ehrwürdigen forum erhalten! Ich möchte meine Erfahrung keinem vorenthalten!
Nein, ich kann leider nicht woanders auflegen. Muss also beim alten SL bleiben. Nicht so schlimm. Das alte TT ist so schlecht, das es eigentlich wieder mal Spass macht, eine Herausforderung zu haben :D

Ich hab mich schon für einen Mixer entschieden. Klingt jetzt bescheiden, aber ich hole mir den Numark DXM-06. Ich habe ihn angetestet für zwei Stunden und er hat mich in dieser Preisklasse quasi begeistert. Sehr gut verarbeitet und hat eine excellente Klangwiedergabe und die EQ's haben eine sehr schöne Filterkurve. Ich such mal vielleicht einen Test im Netz raus, der das irgendwie darlegen kann. Mit meinem Ex-DJM 600 hab ich viel mit Effekte gearbeitet, deswegen ist diese Funktion beim DXM 06 sehr wichtig für mich. Und der ist grad bei meinem Lieblins Online Store im Angebot (Elevator.de) für 299 Euro. Das passt.
Und Ebay ist eigentlich nicht so mein Ding :? Vielleicht, wenn es sich wirklich mal lohnt.
 
elevator soll sehr teuer sein. Ich könnte wetten, dass du den mixer im inet noch billiger kriegst. probiers mal bei www.guenstiger.de oder bei www.preissuchmaschine.de. Wenns da nix gibt auch mal bei google suchen.
 
Das kann ja vielleicht sein, das Elevator teurer ist als andere Anbieter. Ich bezahl trotzdem lieber 5 - 10 Euro mehr, als das ich auf einen 1A Super Sahne Service verzichten möchte. Der Numark steht auf deren website als hotoffer für 299 Euro drinne. Ausserdem hab ich zum Beispiel grade gesehen, das der Rane TTM-52i bei elevator 599 Euro kostet. Wo gibt es dieses Preis bitteschön noch? Also ich denke nicht, das Elevator teuer ist.

Aber das ist ja egal. Wollte nicht unfreundlich wirken, Veto. Trotzdem danke für den Hinweis! Jeder hat da so seine eigenen Vorzüge, wie man bestimmte Sachen bekommt.

Ich hab mir den Numark bestellt. Ich werde, wenn er da ist, einen kleinen Test schreiben, falls daran Interesse besteht. Ich hab weiter oben auch noch erwähnt, das mir beim Testen die Filterkurve beim EQ gefallen hat. Ich hab dazu was gefunden: http://www.djservice.com/site/framesets/dummyframe.html?main=/dj_equipment/numark_DXM_06.html
 
ja gut, wie du meinst.

Beim 1210er sinds eben doch 50€ preisunterschied und dass war nur ne stichprobe. Klar liegen bei mir auch die elevator welzer rum, aber nur zum informieren. gekauft wird immer beim billigsten. mit dem service ist das so ne sache. Wenn der mixer erst wieder durch halb deutschland verschickt werden muss, kann das schnell teuer werden.
 
So der Numark ist gestern angekommen. Portokosten? Nicht mal 10 Euro.
Hab ihn gleich mal ner Session unterzogen. Ist einwandfrei, und läuft sehr gut, bin auch begeistert von der Effekteinheit und den Killfunktionen im EQ. Die sind einfach wahnsinnig gut.

Naja, der einzige Dorn in meinem Auge ist dieser sch****ß Turni. Der läuft so träge, das ich jetzt schon kein kaffee mehr hab ;) .

Watt solls. In ein paar (vielen) Monaten hol ich mir wieder was vernünftiges. Ich versuch mal, von dem DXM-06 und dem gigantischem Technics SL-2000 (welcher aussieht wie durchgelutscht) ein Pic zu machen. Es muss mir nur jemand mal ein Tip geben, wo ich im netz umsonst ein bild hosten kann.
 
Also für mich ist der Elevator auch nur eine reine Info-Broschüre, denn er ist wirklich sehr teuer und guten, nein sogar sehr guten Service bekommt man auch anderswo. Es ist ein hart umkämpfter Markt und so überschlagen sich die Shops meist mit ihren Angeboten. Es ist nur eine Frage der Zeit mit ein wenig Geduld und man findet einen besseren Anbieter mit gleichem Service und günstigeren Angeboten.
 
so dann fang ich mal mit nem foto an:
utsch-set.jpg

zu sehen sind ein Ecler Mac 70v und ein denon dn2600F im 19 " Case
lautsprecher sind im moment noch Dap audio MC 15 an ner Dap audio radon 600.
vorraussichtlich aber bald 2 acoustic line ct15 und 2 dynacord c15 bässe an einer dynacord s1200
 
schick, das blaue case gefällt mir!
ich nehme an, dass du das auf dem foto bist, aber wieso, stehst auf der vorderseite???????
oder ist das nur ein kumpel, der mal was über die kopfhörer hören wollte? :?
 
hehe, das bin ich
das war auf ner Party die ich veranstaltet habe und weil ich mich darum kümmern musste, dass alle Leute richtig arbeiten und das alles glatt abläuft konnte ich nicht selber auflegen und ein kollege hat musik gemacht
 
@ DJ_Freeride
Das hat nicht so richtig geklappt mit dem Bild was??
Ich bekomme das Bild vorne net richtig hin, also das bei meinem Namen !!
 
Meine kleene Managerin die Sandra :) auf dem 8. Bild von unten richtig?

Supi, ne echt nette oder? Wann und wo kann ich sie kennen lernen? *g*
Nette Bilder bei, allerdings was machste nun für Mucke??
 
trance, punk, hip hop(eher selten)
lieblingsdj:kai tracid, atb, dj dean
zufrieden? ;) 8) :D
 
Na das ist ja eine Mischung,oh man!
Bin mehr so für Trance, Goa und Acid :D :D :D :D :D
 
@ mistersplinter

was tust du beim punk (so dj technisch gesehen)
will dir bestimmt nicht unterstellen das du da nix tun kannst oder so aber
es interessiert mich weil ich selbst hauptsächlich punk,indie,rock auflege (weil persönliche lieblingmusikrichtungen)
benutzt du effektgeräte oder naja ? was machst du halt ?
bei trance und techno oder hiphop ist das ja eher einfach was reinzuscratchen oder sich "auszulassen"

mfg man
 
BOING-ZONK
das hat man davon, wenn man mit den buchstaben spart!
ich habe auf die frage von vinyldieb gheantwortet, bezogen auf dj-freeride! ich selbst höre house&teils jetzt wieder dancefloor!
also, wenn du wissen willst, wie man mit punk ein gutes et abliefert, da bin ICH überfragt!!! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben