Keiper Flying V von eBay - bringt die was?

  • Ersteller Gast17413
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast17413
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Registriert
07.01.06
Beiträge
2
Kekse
0
Tach auch,
ich hab vor mir demnächst ne Flying V-Kopie von Keiper als Zweitgitarre bei eBay zu ersteigern und die dann mit neuen PUs zu verwöhnen (wahrscheinlich EMG) und sie im Design meiner Band etwas zu verschönern.

Jetzt wollt ich ma so fragen ob jemand schon Erfahrungen mit diesen Keiper-Gitarren gemacht hat, die die da bei eBay verschleudern und ob es sich überhaupt lohnt da PUs reinzusetzten die wahrscheinlich doppelt so teuer sind wie die Gitarre selbst.
 
Eigenschaft
 
Du kannst auch einen Kuhfladen mit Diamanten verzieren es bleibt dann immer noch ein Kuhfladen
Für das Geld was du für die Keiper und den PU's ausgibts kannst du dir gleich eine bessere gitarre kaufen !
 
und bitte bitte bitte hört endlich auf damit, zu denken, nur weil man inne scheiß gitarre die absolut übermäßig tollen und alle fesseln sprengenden emg's einbaut wird se toll.... bitte bitte bitte
 
GI Peter Pan schrieb:
und bitte bitte bitte hört endlich auf damit, zu denken, nur weil man inne scheiß gitarre die absolut übermäßig tollen und alle fesseln sprengenden emg's einbaut wird se toll.... bitte bitte bitte

Wenn die Bespielbarkeit sowie Verarbeitung gut sind, nur der Klang mäßig ist, können neue Tonabnehmer ne Menge bringen
 
YhawK schrieb:
Wenn die Bespielbarkeit sowie Verarbeitung gut sind, nur der Klang mäßig ist, können neue Tonabnehmer ne Menge bringen

hab ich nie wat gegen gesacht, aber ''bei der jugend von heute'' müssen es immer emg's inne billig gitarre sein. hab niemals behauptet dat emg's schlecht sind, nur für die meisten sind sie immer nur die einzige möglichkeit, obwohl sie noch nie verschiedene tonabnehmer in natura gehört haben, dat mein ich
 
Wenn die Verarbeitung und die Bespielbarkeit gut ist, dann macht das Sinn.

Aber hier geht es um eine Keiper.

KEIPER!!

Alles klar???

Tom
 
Schau dir meinen 2. oder 3. Link an, der ist total zufrieden.

@Peter_Pan: Darum werdens bei mir auch keine EMGs :D
 
Ich bin nicht so der fan von emgs, die haben keinen so wirklich tollen klang, wenn ich die gegen andere, manchmal sogar günstigere pus vergleiche!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben