Alter beim Schlagzeugspielen

  • Ersteller Unidrummer
  • Erstellt am
U
Unidrummer
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.10
Registriert
22.02.04
Beiträge
28
Kekse
0
Gibt es für Drummer über 50 Jahre (im Hobby-Amateurbereich) noch Bands (Rock-Pop-Funk), die bei der Drummersuche neutral das Können und nicht das Alter bewerten ? Ich bin selbstbewußt genug, mich mit jüngeren Musikern zu messen bzw. nicht nur im Kopf sondern auch in der musikalischen Umsetzung einzubringen. Allerdings bin ich nicht mehr bereit, mich in sog. Abstellräume für die gemeinsamen Proben zu setzen.
Weiterhin ist der finanzielle Anreiz für mich nicht mehr wichtig. Vielmehr ist mir die Qualität der Mitmusiker (im menschlichen Bereich) und die Auftritte (und die müssen sicherlich sein - im begrenzten Maße - d.h. max. 3 - 4 im Jahr) sehr wichtig. Ich glaube weiterhin, dass viele ebenso wie ich denken, aber sich nicht deutlich hierzu artikulieren wollen od. auch können.

Suche daher im Raum Hamm, Werne, Bergkamen, Unna, Lünen Musiker, die mir hierzu Ihre Meinungen schreiben und ev. Tipps geben können, aus Ihren Erfahrungen heraus mir hierbei Hilfestellung zu geben.
 
Eigenschaft
 
Wenn du als Drummer eine Band suchst wird das Drums-Forum wohl nicht der richtige Platz sein...
 
klindner schrieb:
... Allerdings bin ich nicht mehr bereit, mich in sog. Abstellräume für die gemeinsamen Proben zu setzen. ...

hihi ;) ich wünschte das wär so einfach :rolleyes:
 
fürs Musikmachen ist man nie zu alt.
am besten mal ein global announcement rausbringen: Musiker gesucht im raum... usw..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben