BD Reso mit eigenem Logo versehen

  • Ersteller CyrilSneerDrummr
  • Erstellt am
CyrilSneerDrummr
CyrilSneerDrummr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Registriert
05.10.05
Beiträge
100
Kekse
2
Ort
Wilhelmshaven
Hi,
wollte gern ma wissen wie ich n Logo am besten auf das BD Reso Fell mache, bzw. mit was für ner Farbe? ganz normale Sprühfarbe?
Mich würd auch interessieren wie/ob sich das mit verschiedenen farben auf den Sound auswirkt.

wie habt ihr das gemacht und is euch da was am Sound aufgefallen?

So dann hab ich noch ne frage:
Wie kriege ich folgendes Bil auf mein Reso(mein Reso ist schwarz)

Logo 1.2a.gif

geht das überhaupt? Müsste da ja irgendwie ne Schablone draus machen aber dafür ist das zu fein. gibt es irgendwie die möglichkeit das zu Stempeln oder so

Danke für eure hilfe
 
Eigenschaft
 
von selber machen halte ich persönlich garnichts. Wenn selber gemacht dann bitte stylisch mit einem Din A3 Blatt und das Ganze mit Gaffa vorn rangepappt. Ansonsten gibt es Firmen die dir Felle bedrucken das kostet allerdings ne Menge Geld. Das Fell wird aber professionel bedruckt - von daher auch eine kleine Investition in Sachen Bandukunft.

Der Thread der das behandelt (SUCHE BENUTZEN!!!) befindet sich unter dieser Schrift
 
Hi Cyril,

ich habe mir unser Logo (allerdings nur Schrift) bei einer Werbedruckerei auf Klebefolie plotten lassen. Das würde mit eurem Logo incl. Bild auch funktionieren. Der Preis ist wohl Verhandlungssache. Ich würde aber schonmal nit ´nem Fuffi rechnen...

Wer sowas glaube ich auch macht sind Firmen, die LKW-Planen bedrucken.

cheers zums
 
das is doch mal n Typ
Danke
Werd mich ma erkundigen
 
ich weiß z.B: das Sound&Drumland diesen service anbieten... logo als datei zu denen gegebn, fell ausgesucht und dann machen die dat.. kostet ca. €50-€80

MfG im_Wahn
 
Ich habe eine gute Kollegin, die in einem Geschäft für Schrift- und Reklamengestaltung argbeitet. Abgesehen vom Rabatt, den ich bei ihr habe, kann sie jedes beliebige Logo in beliebiger Grösse, Farbe und Design auf Kleber drucken. Den auf das Resofell zu pappen und den Streifen abzuziehen ist dann auch keine hexerei mehr. Und die Sache kommt wirklich sehr professionell und massgeschneidert daher!
Wenn es dir möglich ist, dann lass es in einem Fachgeschäft machen. Mit Schablonen und Spraydose wird das nichts Gescheites. Ausserdem wirkt es billig und es wird dich früher oder später ärgern, dass du das Dingens auf der Bass hast. Nebenbei lassen sich Kleber auch einfacher wieder entfernen.

Lim
 
Was kostet das denn bei so ner Werbefirma..
LIM mit Rabatt und Lumsler ohne????
 
ich hab mal bei ebay gesehn das da ne firma n aufkleber so groß wie das reso fell machen und man denen das band logo zuschicken sollte,das machen die dann auf den aukleber drauf
der spaß kostet 19€
 
ich möchte gerne auf mein bd-resofell eine klebefolie mit paiste logo machen. aber beeinflusst das den klang der bd nicht negativ?
die profidrummer haben doch auch immer so ein logo von ihrer cymbalmarke auf dem resofell. wie machen die das? ist das auch so eine folie.

dann gibts doch auch noch diese :confused: aufkleber:confused: die aussehen wie ein ritterschild in dem die initialen des drummer stehen, die auch auf das resonanzfell kommen. sind die in deutschland bzw. der schweiz auch erhältlich?
bis auf wiedersehen:D
 
@ D. Armstrong

hättest du vllt mal nen link?:redface:

MfG im_Wahn
 
das würd mich jetzt auch mal interessieren. logo aufs reso fell ohne materialien die den sound beeinflussen. also irgendwelche aufkleber fallen da wohl aus
 
Ich dachte Anfangs als ich den Thread geöffnet hatte ja an sprühen bzw. Airbrush
Aber wenn man sich mal unser Logo ansieht, wird das wohl unmöglich sein das Logo so aufs Resofell zu bekommen.
Auch oben schon erwähnt gibt es Firmen die Logos dierekt aufs Fell Drucken.

im_Wahn schrieb:
ich weiß z.B: das Sound&Drumland diesen service anbieten... logo als datei zu denen gegebn, fell ausgesucht und dann machen die dat.. kostet ca. €50-€80

MfG im_Wahn

Das wär mir aber zu teuer. 20 Euro für nen Aufkleber käme mir schon näher
 
irgendwie find ich dat net mehr,vor 2 monaten gabs da 3 mal pro woche ne auktio wo das angeboten wurde
 
wie wirkt sich denn so nen klebezeug auf den sound aus? das ist ja intressant ..
 
also es gibt ja anscheinend jede menge bassdrumsticker. dann kann ja der negativefekt wohl nicht so doll sein. auf der paiste website gibts ja auch so dinger. kennt sich den niemand damit aus?
 
Hab me ne Werbung in der D&P gesehen von einer Firma die BD-Resofelle bedruckt:

www.drumsigns.com

Einfach ma gucken ;)
 
Hey!

Hab mir jetzt auch mal bei nem Copy Shop ein Angebot eingeholt. Das ganze wird 7€ kosten plus Hilfe beim Auftragen.
Allerdings bleibt eine Sache. Gibt es irgendeine Möglichkeit das fette weiße PEARL-logo wegzu"wischen" oder zu kaschieren?...zerstört den ganzen bandnamen, wenn das so fett oben geschrieben steht.

danke
 
Kannst mal unseren HeavyHitter fragen der hat sowas schon mal weggekriegt ..
Oder du klebst nen schwarzen Streifen drauf ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben