Welches Rack für Amp inklusive?

  • Ersteller داود
  • Erstellt am
داود
داود
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.10
Registriert
07.09.05
Beiträge
402
Kekse
479
Ort
Österreich - Kärnten -Ferlach
in_flames_040418_03.jpg

Hier sieht man Björn Gelotte von In Flames. Er hat ein Rack, in dem er den Peavey 5150 auch reingepackt hat. Jetzt frag ich euch,
woher krieg ich sowas?
Kann man das kaufen, oder muss ich da selbst zum Werkzeug greifen?

Dazu bleicbt noch zu sagen, das ich im Rack maximal 6 - 8 HE haben sollte

vielen Dank für die Antworten;)
 
Eigenschaft
 
Hallo,

also Landsmann, da gibt´s ne Firma in Deutschland MGM Cases so glaub ich heissen die .
mit denen hatte ich schon kontakt und die können dir auf jeden fall so ein case bauen.
brauch ich selber nähmlich auch :D
 
hurnsradi schrieb:
Hallo,

also Landsmann, da gibt´s ne Firma in Deutschland MGM Cases so glaub ich heissen die .
mit denen hatte ich schon kontakt und die können dir auf jeden fall so ein case bauen.
brauch ich selber nähmlich auch :D

Vielen Dank, werd da mal nachschauen, wenn der Preis nicht stimmen sollte bau ich mir allerdings selbst so ein Teil;)
 
lost and astray schrieb:
Vielen Dank, werd da mal nachschauen, wenn der Preis nicht stimmen sollte bau ich mir allerdings selbst so ein Teil;)


Bedenke dabei, dass das Teil auch getragen werden muss (denn nicht immer kommt man ebenerdig zu den Buehnen), und vor allem das du ein geeignetes Transportmittel brauchst um das Teil herumzufahren (Combi/Minivan hilft da nicht mehr, da brauchst du eine Richtrigen Kleinbus/LKW/Anhaenger).
 
Ich kann auch www.grosse-Cases.de empfehlen. Bauen auf wunsch alles und dasa zu gutem Preis.

Frag mal Matzefischmann, der hat sich dort für seinen Recti und sein Rack ne Kiste bauen lassen.
 
Ganz ehrlich. Das man es auf die meisten Bühnen hoch tragen muss ist klar. Aber wenn das ding nicht in einen Kombi geht dann ess ich nen Besen.
 
gabber-gandalf schrieb:
Ganz ehrlich. Das man es auf die meisten Bühnen hoch tragen muss ist klar. Aber wenn das ding nicht in einen Kombi geht dann ess ich nen Besen.

Hi,

also meiner einer fährt einen Fiat Doblo und wenn ich da alles reinpacken müsste, was ich so beim Gig dabei habe wird's verdammt eng.
Ich hab mein (Ex-)Case zweimal mit diesem Auto transportiert und ich wüsste nicht, wie man da noch einigermaßen sicher die Gitarren und die 4x12" verstauen sollte.

Mein Rat, da ich sowas selbst schon gemacht habe: wenn Dein Kram nicht in einem LKW etc. transportiert wird, dann lass es. Schaut zwar fürchterlich wichtig aus, zum transportieren ist sowas aber echt nicht mehr schön.

Ich hab mir das Ding beim Klomann bauen lassen, da er von allen Angeboten in der Mitte lag und ich schon Cases von ihm kannte. Meins hat an die 330€ gekostet. Die Angebote gingen von etwa 250€ bis 500€.

Matze
 
ist deines gar nicht von grosse-cases? :eek:

Wessen war´s denn dann?
 
Mein Vater ist Firmenchef und hat mindestens 5 Kombis, von daher sollte es locker gehen
 
Bierschinken schrieb:
ist deines gar nicht von grosse-cases? :eek:

Wessen war´s denn dann?


Nein, meins war nicht von Grosse. Ich hatte zwar ein Angebot, es war das günstigste, hab aber dann woanders bauen lassen.

Matze
 
Kurz nebenbei:

Wofür der gute Björn für diese 3,5 "Gerätschaften" so einen Schrank durch die Gegend karren lässt, ist mir ja etwas schleierhaft...
 
Da In Flames ja weltweit unterwegs sind, mach so ein Ding auch für 3.5 Sachen Sinn.
Ok....es wurde sicherlich auch 2 getrennte Cases für doe 19" Teile und Top gehen, aber jeder so wie er mag.

Gruß

septic
 
Genau und er muss es ja nich tragen. :great: :D :cool:
 
servus

mein 24 HE Rack geht wunderbar inclusive 5 gtarre in meine a klasse.
also das platzproblem sollte beim transport vernachlässigbar sein :D
 
jesterrace schrieb:
servus

mein 24 HE Rack geht wunderbar inclusive 5 gtarre in meine a klasse.
also das platzproblem sollte beim transport vernachlässigbar sein :D

Warum brauchst du für die paar Sachen 24HE?

Gruß PYRO
 
PYRO schrieb:
Warum brauchst du für die paar Sachen 24HE?

Gruß PYRO


weils mittlerweile randlos voll ist, kannst du in board hier auch sehen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben