WAS HALTET IHR VON HIPHOP?

  • Ersteller KrshnaBooz
  • Erstellt am

WAS HALTET IHR VON HIPHOP?

  • Ja, ich ankere

    Stimmen: 36 12,7%
  • Nein, ich ankere nicht

    Stimmen: 83 29,2%
  • Ibanez rg 370 bbk

    Stimmen: 164 57,7%
  • esp/ltd m-50

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gitarren-Einsteigerset

    Stimmen: 0 0,0%
  • alles einzelnd

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gitarre+Amp+Zubehörset

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, er sollte weiter machen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, man braucht ihn nicht als moderator

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein! der is doch lieb...

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja! klar ist der doof :)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hard Rock!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bike Rock/Roots Rocker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pop Rock!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Punk Rock!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rock N Roll/Rockabilly

    Stimmen: 0 0,0%
  • Crossover

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brüll Rock am Rande des Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Folk Rock/Acoustic/Country

    Stimmen: 0 0,0%
  • Normalo-Loser-Popper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Teenie-Popper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Möchtegern-Punk-Popper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mainstream-HiPhOPer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Black-Metal ist Krieg ihr Wichser

    Stimmen: 0 0,0%
  • hammer geil! die jungs haben sich mal wieder selbst übertroffen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja find ich gut, vermisse aber so manches an dem lied,...

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja, hatten schon wesentlich bessere songs geschrieben

    Stimmen: 0 0,0%
  • absoluter Mist, neue poser band ist entstanden, lied könnte von linkin park oder limp bizkits sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • rauf !

    Stimmen: 0 0,0%
  • runter...

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr und ich steh dazu

    Stimmen: 0 0,0%
  • megaaa "unpunkig"

    Stimmen: 0 0,0%
  • man ich bin nen Punk lass mich... pennen oder ich hau dir die fresse blau

    Stimmen: 0 0,0%
  • man bin ich blöd inna birne

    Stimmen: 1 0,4%
  • Die Texte sind mir wichtiger als der Song selbst

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Texte sind schon wichtig aber nicht wichtiger als der Song selbst

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist immer verschieden, je nach Sprache, Musikstil ect.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Texte sind mir egal.... wichtig ist nur das der Song klingt ordentlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trackball

    Stimmen: 0 0,0%
  • fender strat steve r. vaughan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gibson SG angus young ac/dc

    Stimmen: 0 0,0%
  • ESP KH-2 Kirk Hammett Modell

    Stimmen: 0 0,0%
  • ESP - LTD GL-600 FB George Lynch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Santana III

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine andere für heavy oder hardrock (sagt dann bitte welche)

    Stimmen: 0 0,0%
  • korrekt,yo bin voll krass konkreter fan von hiphop,yo

    Stimmen: 0 0,0%
  • find ich schwerst fürn arsch!

    Stimmen: 0 0,0%
  • fmir egal!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    284
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KrshnaBooz
KrshnaBooz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.09
Registriert
04.11.03
Beiträge
425
Kekse
101
Ort
BWL
thema = frage!
 
Eigenschaft
 
Hi,

Ich höre schon seit einer sehr langen Zeit Hip-Hop und mach auch selber Rap-musik. Hip-Hop ist für mich alles, ich mache es, weil es mir spaß macht. Nicht weil ich dann der "krasseste und coolste" bin, sondern aus purer Leidenschaft. Ich akzeptiere die Meinung anderer, aber die, die sagen "Scheiß Rap". die kann ich nicht verstehen. Begründet eure Meinung und alles ist ok. Ich sag auch nicht, scheiß Rock. Ich sage, ich finde es nicht gut, weil es nicht die Musikart ist, die ich IMMER hören kann. Egal ob in schlechten Zeiten oder guten. So, akzeptiert meine Meinung, so wie ich auch eure.

Peaze :D
 
mal ne Frage: Was macht HipHop in einem MUSIK-Forum? Ich finde nicht, dass man das zu musik zählen kann... Meine Meinung...

Nur das neue Video von Ferris MC (das auf dem Friedhof) is ganz Ok, aber das is auch ganz anders als das von den ganzen gangstas aus ihren Ghettos... DAS is einfach nur erbärmlich und absoluter Müll
 
Ich hab früher viel Hip Hop gehört..... ich hab auch noch immer sehr viele Freunde aus dem Bereich. Ich hör's nur noch sporadisch alle paar monate mal, aber ich muss allen "Hatern" :)mrgreen: konnt ich mir nich verkneifen) sagen : Wenn man eine riesige Kruste Scheisse abgekratzt hat, wird man beolohnt....
 
Also ich hör auch ab und zu das eine oder andere Hip Hop Lied, obwohl ich eigentlich fast nur Rock/Punk/Grunge/Metal etc. hör, und finde halt, dass man tolerant gegenüber jedem Musik-Stil sein sollte.
Mich würde aber mal interessieren, was für Bands so empfehlenswert sind, die über den typischen "krass-coolen" Chart Hip-Hoppern hinaus gute Musik machen.
 
Ich mag nur Das Titel-Lied vom " Prinz von Bel-Air " :D
 
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen...

Deutsch :
Doppelkopf, Torch, RAG, EinsZwo, Takloss

Englisch :
Dead Prez, Loop Troop, Cypress Hill, KRS-1, Mos Def, Talib Kweli, J. Rawls



...das ist zumindest das Zeug was ich mich so antue
 
leute wie death sollten den eintritt ins hip hop forum verboten kriegen

ich geh auch net ins metalforum und frag: wer findet metal gut ...oder?


na ja: cypress hill war schon immer geil(ham ja auch mal sachen mit gitarrren gemacht) ansonsten beastie boys natürlich..
 
Ich find auch manche Sachen von den Broten ganz lustig. Und die Fantas haben ja sogar mal ne CD ihrer größten frühen Hits zusammen mit ner reinen Metalband namens Megalomaniacs rausgebracht. Im Zusammenschluss nannten die sich dann Megavier und die CD war echt der Hammer. Sehr geiler straighter Metal mit gutem Sound und coolen, oft gebrüllten Stimmen. Und die Songs klangen wirklich nicht mehr wie die Originale.
 
Ich finde die Frage eigentlich schon ganz berechtigt, weil ja nicht wirklich viel los ist hier. Desshalb kann man doch ruhig mal ne Umfrage starten, in der jeder voten kann, wass er von HipHop hält.

Meine Meinung zu HipHop:

Ich kann dieser Musikrichtung leider nichts abgewinnen. Wenn ich auf eine Party komme, auf der auschließlich HipHop läuft, kann ich mich dort nicht lange aufhalten. Auch der Umgang vieler Hopper gefällt mir nicht. Dennoch kann ich nicht sagen, dass es schlechte Mucke ist, weil es ja genügend Leute gibt, die es höhren.
 
Also eins mal vorweg: Es mag ja sein das vielen diese Musikrichtung nicht gefällt, aber die meisten die das sagen höre nur schlechten Hip Hop oder kommen mit schlechtem Hip Hop in berührung...

Ich finde selbst das ganze gehabe der Szene total lächerlich. Heute in der Schule stand so `n Typ mit hosen bis zum Knie und der Bomberjacke in die die ganze kelly Family reinpasst an der Theke unserer Cafeteria und hat zur Bedienung gesagt: "Ey, check mir doch mal son Käsebrötchen rüber alter!"
DAS ist natürlich verdammt lächerlich und da kann ich allen nur zustimmen.
Aber es gibt auch guten Hip Hop. Nur den sehn/hören die meisten vor lauter Dreck nicht (siehe Aussagen von GRINDyourMIND, da hat er ausserdem gleich ein paar gute Beispiele für gute Musik gebracht).

Und wer sagt Hip Hop ist keine Musik, dem kann ich nicht zustimmen... Wenn man sich mal gute Sachen anhört merkt man das sowas ziemlich komplex sein kann und man da auch sehr viel Musikverständis und vor allem Harmonieverständnis besitzen muss um sowas zu machen.


Aber bevor hier wieder eine Seitenlange diskussion angezettelt wird die im closen des Threads endet hör ich lieber auf... ;)
 
Schön, wie unvoreingenommen die Anwortmöglichkeiten sind. So klick ich da nix von an.
 
Versbox is sehr feiner deutscher HipHop. (auf der page kann man sich deren alben runterladen. is ne ungesignte band, die zwar schon genügend angebote hatten aber kein bock haben sich zu verkommerzialisieren (gibts das wort ?)

und sonst: LoopTroop, Reflection eternal, Mos Def, Group Home, GangStarr, Promoe, Freundeskreis, fanta 4, rag, beginner...............

joa, hab früher nur hiphop gehört, inzwischen kann ichs nach ner weile nichmehr hören. aber für zwischendurch mal ganz nett. Die bands sind halt nur mal ein gegenbeweis zu der häufigen behauptung, dass hiphop reines rumgepose wär.

so long,
good night !
 
Atomfrosch schrieb:
Schön, wie unvoreingenommen die Anwortmöglichkeiten sind. So klick ich da nix von an.

das war schon absicht :) ich konnte es mir einfach nicht verkneifen! aber eigentlich wollte ich dass die wiefindetihrhiphopdiskusionen nicht das metal oder offtopic zumüllen (dieses "zumüllen" soll aber keinen negativen beigeschmack haben ich hab nur keinen besseren ausdruck gefunden) und habe sie sozusagen hierhin verschoben :p
 
ich find hip hop doof... :D

DIE HIP HOP DIE!!!! 8)
 
Wie gesacht, bei den meisten Sachen geht mir auch schon mal die Hutschnur rauf, weil ich denk: SO eine SCH***** wird auch noch gekauft! Aber ich denk (wenn wir hier mal von Rap reden) es gibt auch noch sehr gute Rapper und HipHopper. Zack De la Rocha ist zum Beispiel ein genialer Rapper und macht deswegen keinen HipHop (jedenfalls zum RATM Zeiten nich). Die Fanta4 hab ich schon immer gehört, weil se intelligente Texte mit angenehmer Musik verbunden haben. Auch RUN DMC und Public Enemy sind wirklich gut und haben ne Botschaft, die se rüberbringen. Und wenn's manchmal nur "Party!" ist.
Aber ich glaube das Problem ist, dass viele sich keine Gedanken über ne Botschaft oder Qualität machen und machen wollen. Die kaufen das einfach und fertich.
Jeder hat seine Meinung und so soll es auch sein.

Deswegen möchte ich auch niemanden verteufeln, der HipHop hört. Es gibt ÜBERALL schwarze Schafe, die das Image eines ganzen Genres versauen und gängige Klischees bestätigen. Aber es gibt, wenn auch nur vereinzelt, gute Bands und Künstler, die sich wunderbar vom Misthaufen abheben und viele Hardliner dazu bringen, sich das eine oder andere Lied doch mal anzuhören. Und es gut zu finden!

Keine Angst, das tut nich weh! :D

also bis denne
 
ich fidne diese umfrage unfair gegenüber den hip hop hörern im forum
die gehen auch nicht ins metal forum und schreibne überall hinein metal is keine musik usw

ich meine wenn jemadne nicht gefällt muss man eh nicht dazu schreiben

ich meine mir gefällt hip hop auch nicht aba das is mein problem und das ich heir jetz über hip hop anfange zu stänkern habe idchnihcht wirklich vor

wieauch immer
mfg the outlaw torn
 
Also ich kann mit HipHop nicht viel Anfangen ... Ich finde es nicht wirklich cool diese ganzen super coolen raper in ihren dicken wahgen und ihren fetten klunkern und und und... Musik ist und bleibt ja Geschmackssache aber wenn ich eine Musik nicht austehen kann ist es HipHop obwohl Techno ja bald noch schlimmer ist aber das gehört ja hir nicht hin :twisted: !

MfG Hoppus182
 
Hoppus182 schrieb:
Also ich kann mit HipHop nicht viel Anfangen ... Ich finde es nicht wirklich cool diese ganzen super coolen raper in ihren dicken wahgen und ihren fetten klunkern und und und... Musik ist und bleibt ja Geschmackssache aber wenn ich eine Musik nicht austehen kann ist es HipHop obwohl Techno ja bald noch schlimmer ist aber das gehört ja hir nicht hin :twisted: !

MfG Hoppus182

Na das mit den Klunkern, Wagen und Weibern wird halt vom Popmarkt verlangt, denn es verkauft sich ja offenbar gut. Ebenso wie Blink. Und deshalb, finde ich, sollte man da eher überlegen, weshalb so viele Leute so was kaufen und wie die Popindustrie es schafft, vielen von uns einzureden, Blink, 50 cent oder Scooter wären geil.
 
ich finde hip hop ist kommerz,aberakzeptiere die meinung anderer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben