Peavey Valveking 212

  • Ersteller ZiONNOiZ
  • Erstellt am
ZiONNOiZ
ZiONNOiZ
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.09
Registriert
08.07.05
Beiträge
1.009
Kekse
241
Ort
Frankfurt
Da es noch keinen VK212 Thread gibt, hier ist er.
Hab ihn jetzt selber, aber ich hab nochnet die Einstellung gefunden die mich zufrieden stellt.

Kann mir jmd sagen was für Einstellungen er hat im Leadchannel egal ob 112 oder Top oder 212.....danke (möchte gern so nen Papa Roach Sound)
 
Eigenschaft
 
ZiONNOiZ schrieb:
Da es noch keinen VK212 Thread gibt, hier ist er.
Hab ihn jetzt selber, aber ich hab nochnet die Einstellung gefunden die mich zufrieden stellt.

Kann mir jmd sagen was für Einstellungen er hat im Leadchannel egal ob 112 oder Top oder 212.....danke (möchte gern so nen Papa Roach Sound)

den 212 haben wohl bisher noch nicht so viele Gitarristen zur Kenntnis genommen? Jedenfalls verblüfft mich, dass die Heads innerhalb einer Woche alle weg waren und der Combo doch etwas langsamer weggeht

@ ZIONNOIZ
bist Du denn zufrieden bis jetzt?
 
habt ihr eigentich nen fußschalter dafür?
 
sufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufu

ja es geht jeder herkömmliche, darf nur kein taster sein.
hab einen von stage line oder so.. kostete im guitar center cologne 19 euro , hat ein super robustes alu gehäuse, und klappt super und wie gewünscht.
 
Danke dir! Dann kenn ich ja zumindest schonmal das Anschlussbild und kann mir das Teil selber incl. A/B Switch in eine Box bauen.

Ich fahre mit den Einstellungen, die im Handbuch vorgeschlagen wurden, ganz gut. Also Badewanne.

Übrigens kann ich den Peavey ValveKing + Boss Me-50 (nur für Effekte) wärmstens epfehlen.
 
hab jez auch meine einstellung gefunden und find ihn einfach klasse @ musik servie man:great: nur weiter zu empfehlen und natürlich wenn ihr ihn kauft beim muisk service:D (schleim)

Ps: sufusufusufu den treahd gibts nochned^^
 
Kann mal jemand die vorgeschlagenen Settings reinschreiben.
Hab zu meinem kein Handbuch bekommen...
 
So, heute ist es soweit. Ich werd das Schätzchen mal anspielen fahren und bei Gefallen natürlich direkt mitnehmen.
Bin ja mal echt gespannt, ob das Teil wirklich so gut ist, wie überall behauptet wird.

Doch vorerst: gute Nacht ;)
 
Ach verflucht, das wird wohl doch nix :(.

Oder kann mir einer sagen, wo in Berlin ein 212er anspielbereit rumsteht?
 
Im Sound&Drumland in der Kulturbrauerei, da habe ich letzens einen angespielt.

EDIT: Laut Internet ist der Bestand dort auch nicht mehr der beste, vielleicht einfach mal anrufen http://www.sound-and-drumland.de/
 
Ich hab vorhin in Wilmersdorf bei S&D Land angerufen. Die hatten keinen, aber dir hätten mir doch bestimmt gesagt, wenn in der Kulturbrauerei noch einer stehen würde.

edit: Nee, inna Kulturbrauerei is ooch nix da.
 
Ah, wunderbar!
Heute sind wieder welche angekommen im S&D Land. Dann werdsch halt morgen fahren.

Und wehe ihr Bouletten kauft mir die Dinger weg, bevor ich da bin ;).
 
Ist das eigentlich so usus, dass die Halleinheit da unten ein wenig Spiel hat oder sollte ich die Schrauben ordentlich anbrummen?
 
kp bei mir is er feste...
ich weiß garnet was manche in manchen threads gegen den Vk haben ich find klanglich is er tip top und preisleistung kann man für einen vollröhrenverstärker glaub ich net topen. Da manche am aussehn rummeckern versteh ich auchnet 1. er sieht richtig fett aus dieses schwarz/grau mischung und na und dann is diese fronplatte eben net stahl oder was weis ich was wayne ich find den Vk richtig geil------:D kaufen kaufen kaufen
 
Hallo Zusammen,

das Problem ist, dass bei der Beurteilung viele das Preis/Leistungsverhältnis vergessen. Ich habe den VK212 letzte Woche getestet, da ich auch auf der Suche nach einem neuen Amp bin und bin recht beeindruckt. Allerdings gilt das nur, wenn man das Geld dabei im Auge behält. Und es ist klar, dass niemand einen VK kaufen würde, wenn Geld keine Rolle spielen würde. Dem Teil täten nämlich ein paar bessere (dann natürlich) teuere Speaker ganz gut.

Ich habe im Vergleich das VK Head über V30er gehört. Da sieht es dann schon ganz anders aus (HOSSA).

Gruß
Axel
 
ja ich hab grad eben kein geld fürn mesa oder sonst was aber in dem 500 euro bereich is der VK zurzeit eben der beste meiner meinung nach und kann auch recht viel....und schrott is er auf keinen fall (was auch keiner behauptet hat)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben