Rammstein

  • Ersteller Ghostbrain
  • Erstellt am
Ghostbrain
Ghostbrain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.11
Registriert
21.05.05
Beiträge
133
Kekse
18
Ort
Leingarten (nähe Heilbronn)
hallo,

ich weiß nicht ob es hier reinpasst aber ich schreib einfach mal :)

und zwar ich suche diesen mantel aus der reise reise tour !
hat jemand infos ? ist es eine spezi. anfertigung ?
gibts den überhaupt zu kaufen ?
gibt es sowas ähnliches etc ??

hab alles im netz durchsucht und nichts gefunden, danke für jede antwort

Rammstein27.JPG
 
Eigenschaft
 
Ist bestimmt extra angefertigt.

Aber was mich mal interessieren würde was haben die Rammstein Gitarristen denn so drauf? :confused:
 
mh also
ich würde sagen, wenn du damit auf der Strasse rumläufst nimmt dich glaub ich keiner mehr ernst, rofl.
 
rofl !?!?

warum den ?

sry aber wer hat gesagt das ich mit dem teil jemals auf der straße rumlaufen würde ?
also sollche kommentare lieber meiden ....
 
Knarrenheinz schrieb:
mh also
ich würde sagen, wenn du damit auf der Strasse rumläufst nimmt dich glaub ich keiner mehr ernst, rofl.
um des gehts ja grad voll.
 
Das sind meist Sonderanfertigungen und diese hier sind ähnl. alter Matrosen / Marine "Uniformen".
 
ich meine mich daran zu erinnern, dass die frau von einem oder irgendein anderes nahes familienmitglied der band, das meiste näht.
kann's aber auch mit was verwechselt haben.
 
Reaper's Ballz schrieb:
ich meine mich daran zu erinnern, dass die frau von einem oder irgendein anderes nahes familienmitglied der band, das meiste näht.
kann's aber auch mit was verwechselt haben.

Jo das stand im was macht rammstein wie mit midi. Ich weiß noch das es die Schwester von einem war die das designt.
 
sieht nicht mal schlecht aus nur die farbe dunkelgrün ist nicht so mein ding, ich such eben genau sowas bzw ähnliches mit den knöpfen und dem kragen, danke aber für den hinweis bei ebay
 
Ich denke auch, dass er 1. speziell angefertigt ist und 2. nicht andersweitig (nach)produziert wird.

Du könntest ja einen ähnlichen Mantel kaufen und ihn dann "umschneidern".
 
overdriver schrieb:
Ist bestimmt extra angefertigt.

Aber was mich mal interessieren würde was haben die Rammstein Gitarristen denn so drauf? :confused:

Aber was mich mal interessieren würde : Wieso willst du im Forum immer wissen, wie wir bestimmte Gitarristen bewerten ? Fertigst du eine Statistik an ? Oder hörst du die Musik nur, wenn hier im Forum das OK gegeben wird ? Dein ZWvsKHvsTremonitvska wen noch, "Was hat der Gitarrist von TH drauf", "Was haben die Gitarristen von Rammstein drauf".

Interessiert mich mal wirklich.
 
blackcloud schrieb:
Ich denke auch, dass er 1. speziell angefertigt ist und 2. nicht andersweitig (nach)produziert wird.

Du könntest ja einen ähnlichen Mantel kaufen und ihn dann "umschneidern".

Ein "Schneider" macht dir alles.
Ich habe auch eine "Echtleder!" ;) Kommandantenjacke aus der Serie Farscape.
Ich fand die Jacke toll. :D Also im Grunde ist es kein Thema mit nem Haufen Bildern zu jemandem zu gehen und sie "nachproduzieren" zu lassen. ;)

Ed.: Ich hatte.... die Jacke wurde gegen den Wehrmachtsähnlichen Mantel der PSI Truppen aus Starship Troopers getauscht.
Fragt nicht was mich da geritten hatte, die Jacke war viel schöner und auch universell einsetzbar. :-/
 
UncleReaper schrieb:
Ein "Schneider" macht dir alles.

Ja klar, aber des wird dann auch ziemlich teuer, oder? Was hast du für deine gezahlt (ungefähr)?
Hab irgendwie automatisch an die billigversion gedacht... warum nur? :redface:
 
jaja die "schneider"

nur leider will ich eigentlich nicht zuviel geld ausgeben für so ein teil, da ich ja nicht täglich mit diesem schmuckstück auf die straße gehe :)

oder ich überdenke meinen stil :D
 
Ghostbrain schrieb:
hallo,

ich weiß nicht ob es hier reinpasst aber ich schreib einfach mal :)

und zwar ich suche diesen mantel aus der reise reise tour !
hat jemand infos ? ist es eine spezi. anfertigung ?
gibts den überhaupt zu kaufen ?
gibt es sowas ähnliches etc ??

hab alles im netz durchsucht und nichts gefunden, danke für jede antwort

http://www.mindbreed.de/galerie/data/media/25/Rammstein27.JPG
Sieht für mich aus, wie ein gewöhnlicher, schwarzer Duffle-Coat mit Lederrändern. Also einfach einen Duffle-Coat kaufen, die länglichen Knöpfe gegen Runde austauschen und den Rand mit Leder "verkleiden". Dürften keine große Sache sein. Und falls mann (bewusst mit zwei "n" geschrieben) sich nicht rantraut (könnte ja der Männlichkeit schaden. :D Ich sage nicht, dass es bei dir so ist, aber ich kenne so Leute, die aus diesem Grunde noch nie Nadel und Faden in die Hand genommen haben), geht man halt zur Freundin/Gattin/Mamaaaaaa! oder irgendeiner anderen Person, die das machen kann.
 
OFFFI schrieb:
Jo das stand im was macht rammstein wie mit midi. Ich weiß noch das es die Schwester von einem war die das designt.

Jepp, es ist die Schwester von Christoph "DOOM" Schneider, dem Drummer der Rammsteiner..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben