Kataloge...

X
Xeton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.20
Registriert
31.01.04
Beiträge
351
Kekse
125
Also ich hab bisher meistens bei EMP bestellt. Ihr kennt doch sicherlich noch andere Kataloge für Metalstuff (aufkleber, -näher, bandklamotten, poster, ect.) oder? :D
Vielleicht auch online. Isj a immer praktisch ;)
 
Eigenschaft
 
www.metalboerse.de
gibt es viel bessere sachen als bei emp
 
http://www.speedy-promotion.de/
 
www.ebay.de :)
 
btw: Erfahrungen?
 
mit den mailordern? also bei emp hab ich erst einmal bestellt, ging, soweit ich mich erinnere, gut, aber man sollte sich umgucken, des öfteren kriegt man sachen anderswo billiger. stress hatte ich nur mal mit der metalboerse wegen einer endlos(und unangekünfigt) langen lieferzeit..außerdem mag ich dieses oftmals überaus hohe, verallgemeinerte porto nicht, genau so wie mindestbestellwerte, grade bei der metalbörse. ich will einfach nur ein atch, ist aber unmöglich, da der mindestbestellwert 15 euro sein muss. :evil: ein hoch auf ebay :)
 
Schneeregen schrieb:
mit den mailordern? also bei emp hab ich erst einmal bestellt, ging, soweit ich mich erinnere, gut, aber man sollte sich umgucken, des öfteren kriegt man sachen anderswo billiger. stress hatte ich nur mal mit der metalboerse wegen einer endlos(und unangekünfigt) langen lieferzeit..außerdem mag ich dieses oftmals überaus hohe, verallgemeinerte porto nicht, genau so wie mindestbestellwerte, grade bei der metalbörse. ich will einfach nur ein atch, ist aber unmöglich, da der mindestbestellwert 15 euro sein muss. :evil: ein hoch auf ebay :)

joa.. alle mailorder haben so ihre schwächen:
metalbörse - lahm wie sau
metal merchant - haben nich alles auf lager bzw. sogar manches nich ( :( )
emp - hat irgendwie nur cds, aber sonst nix
nuclear blast - find ich persönlich ziemlich teuer

tjoa.. ich werd als nächstes mal beim life mailorder bestellen. die haben sehr gute sachen zu vernünftigen preise.. mal sehen ob se wirklich alles da haben und wie lang die wohl brauchen :rolleyes:
 
Liwjatan schrieb:
Schneeregen schrieb:
stress hatte ich nur mal mit der metalboerse wegen einer endlos(und unangekünfigt) langen lieferzeit..

joa.. alle mailorder haben so ihre schwächen:
metalbörse - lahm wie [böses Wort]

Oh nein ... ist grad ne Woche her das ich da bestellt hab ...
 
Liwjatan schrieb:
Schneeregen schrieb:
mit den mailordern? also bei emp hab ich erst einmal bestellt, ging, soweit ich mich erinnere, gut, aber man sollte sich umgucken, des öfteren kriegt man sachen anderswo billiger. stress hatte ich nur mal mit der metalboerse wegen einer endlos(und unangekünfigt) langen lieferzeit..außerdem mag ich dieses oftmals überaus hohe, verallgemeinerte porto nicht, genau so wie mindestbestellwerte, grade bei der metalbörse. ich will einfach nur ein atch, ist aber unmöglich, da der mindestbestellwert 15 euro sein muss. :evil: ein hoch auf ebay :)

joa.. alle mailorder haben so ihre schwächen:
metalbörse - lahm wie [böses Wort]
metal merchant - haben nich alles auf lager bzw. sogar manches nich ( :( )
emp - hat irgendwie nur cds, aber sonst nix
nuclear blast - find ich persönlich ziemlich teuer

tjoa.. ich werd als nächstes mal beim life mailorder bestellen. die haben sehr gute sachen zu vernünftigen preise.. mal sehen ob se wirklich alles da haben und wie lang die wohl brauchen :rolleyes:
vergiss es! ich hab mal für ne bestellung fast 2 monate gewartet!
aber das kommt scheinbar bei jedem mail-order des öfteren vor, falls ein paar cd's oder shirts nicht sofort auf lager sind...
bei nuclear blast hab ich letztes mal nen knappen monat gewartet...
 
Mit NB hab ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht, die Lieferzeit hielt sich in Grenzen und die Preise find ich auch noch in Ordnung. Einziger Nachteil ist die sehr beschränkte Auswahl.
 
ich finde nur meistens den versand ziemlich hoch oder hab ich was net mitbekommen?
www.happyfans.de
da bekommt man auch ganz coole sachen die haben aber leider ne beschränckte auswahl!
 
also ich habe bis jetzt einmal bei emp bestellt, ich war seeehr zu frieden.
-Keine defekte Ware
-ich habe alles bekommen was ich bestellt habe
-1 Woche lieferzeit, dann waren die produkte da

ich würde auch lieber in ein Gesschäft gehen und nciht bei mailordern bestellen, aber es gibt in der Nähe von Wuppertal einfach keine guten...
 
Vielleicht gibbet ja irgendwo einen kleinen unbekannten Laden, der unter anderem sowas verkauft in dieser verdammten Stadt. Aber ich glaub du hast recht: In Wtal gibbet sowas ned :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben