heel-toe?

  • Ersteller Dr.Sanchez
  • Erstellt am
D
Dr.Sanchez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.08
Registriert
09.02.06
Beiträge
68
Kekse
16
habe jetzt einige threads zum thema double base durchgelesen. alles ziemlich interessant, wollte dann auch wissen ob man statt single auch double-strokes auf der base spielen kann, oder ob das einfach nur schwachsinn ist.
naja, dann bin ich auf den begriff heel-toe gestoßen... diese technik soll dafür geeignet sein. allerdings hat die suchfunktion keinen anderen brauchbaren thread dazu ausgespuckt und ich weiß nur aus dem anderen, dass man den fuß übers pedal rollen soll.
aber wie soll das funktionieren?

kurze erklärung, links zu erklärungen oder videos in denen gezeigt wird was man macht wären äußerst erwünscht :D
 
Eigenschaft
 
hm ok tut mir leid war mein fehler ...
unter heel-teo is klar das ich nix finde :redface:

ahja, bei dem ergebnis der sufu kann ich das video nicht öffnen -.-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben