Gibt es ein Radio fürs Rack ?

  • Ersteller TiGu !!!
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TiGu !!!
TiGu !!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.17
Registriert
13.01.06
Beiträge
830
Kekse
134
Ort
Gleidingen
Hi @ All

Ich möchte gerne mal wissen, ob es ein Radio im 19" format gibt ?!?
Weil, damit könnte man doch super Hintergrundmusik einspielen !

Ich habe derartiges nicht gefunden !

TiGu !!!
 
Eigenschaft
 
Es gibt bei eBay eine Firma, die 19"-Tuner verkauft. Die sind glaube ich von Hollywood. Von Inkel gabs da auch mal was, hab ich allerdings seit Jahren nicht mehr gesehen.
 
Wär mir allein schon wegen der GEZ Gebühren zu blöd...
 
Warum nimmst Du nicht einfach ein Autoradio mit CD-Player.
1HE Blende DIN- Einbauschacht rein,Autoradio reinschieben.
Netzteil besorgen 12V ca.2A anklemmmen .
Chinch -Output auf den Mixer fertig.
 
HiFi Radios aus alten Stereoanlagen dürfen 19" haben oder?
 
Das müsste hinkommen.
 
ForEverJoe schrieb:
HiFi Radios aus alten Stereoanlagen dürfen 19" haben oder?
Kommt hin. Und wenn's ein guter sein soll:
Technics ST-GT550
Hab so ein Ding auf Ebay geschossen und hab ohne Übertreibung einen deutlichen Unterschied gegenüber dem Tuner in einem Receiver gehört. Das Ding ist Referenzklasse, hab man gesehen wie die von Rhode&Schwarz das Ding auf einer Messe ausgemessen haben, absolut linear!
 
Nimm nen HiFi-Tuner und baue ihn via 19" Rackwanne ins Case.
 
Carl schrieb:
Kommt hin. Und wenn's ein guter sein soll:
Technics ST-GT550
Hab so ein Ding auf Ebay geschossen und hab ohne Übertreibung einen deutlichen Unterschied gegenüber dem Tuner in einem Receiver gehört. Das Ding ist Referenzklasse, hab man gesehen wie die von Rhode&Schwarz das Ding auf einer Messe ausgemessen haben, absolut linear!

Ich habe den Technics st-G570, bin mit dem auch super zufrieden, das dingen empfängt sogar wenn hinten nicht mal mehr ne antenne dran ist :great:


aber als Hintergrund würde mir das schon ziemlich auf den Sack gehen, ersten weiß man nicht was jetzt gespielt wird und dann die Werbung das Gelabber dazschwischen!! Naja eher düftige idee, dann doch lieber nen guten 70er 80 er im Hintergrund zu anfang!!!
 
Im o.g. Link gehts weiter.
Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben