Anti-Flag - The Press Corpse

  • Ersteller x7secondsx
  • Erstellt am
x7secondsx
x7secondsx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.15
Registriert
16.09.03
Beiträge
609
Kekse
602
Ort
Hamburg
Wie gefällt euch die Single? Habt ihr Veränderungen am Sound der Band festgestellt, seit dem Labelwechsel? Ich persönlich bin etwas enttäuscht, denn genau sonen Rotz habe ich erwartet...
 
Eigenschaft
 
hab das album.... sind paar gute stücke drauf und paar schlechte


ich hab mal mitgeschrieben was ich von den songs halte als ich sie zum erstmel nam gehört hab..
:_____________________________________________________-



Anti-Flag - For Blood And Empire

1.I´d Tell You But...
Sehr Schnell ++
Eingängiger refrain.(wohoo effeckt)
- gesprochene strophe
++Hammer Basslines wieder..
4/5
2. The Press Corpse

+ netter interlude/bridge
++schöner refrain
-- doofe "ska" beat…
auf die dauer ein bisschen nervig…

3/5
3.Exodus

kein anti-flag style…
langweiliger refrain..


2/5

4. Project For A New American Century

Na bitte schon besser..Gitarrensound wie früher.. bass immer noch extrem schnell
Nette refrain. Aber trotzdem kein krachen
3/5


5.Hymn for the dead

Green Day?
Naja.. anfreunden kann ich mich damit irgend wie nicht so ganz..
Ich glaub solangsam kann man bei änti fläg von einer pre-terrorstate zeit reden..
Ehm Trompete… passt eigentlich nicht zu antiflag aber das gibt dem song doch das gewisse etwas.. =)
3,5/5

6. This Is The End (For You My Friend)

nette basslines..

refrain zu poppig VIEL ZU POPPIG°!!!!

Nett mein geschmack
2/5




7. One Trillion Dollars

anfang Justin Sane solo platte.. ;-)

oder doch protest song?

Warum werde ich das gefühle nicht los das anti-flag unbedingt so wie greenday werden will?!?!?

Scheiß song erlich gesagt..

1/5


8.State Funural..

ui ui das geht ja schön ab =) gefällt mir

doch gefällt sehr sogar =)

ich mag irgend wie chris#2 stimmer mehr als justins =)
4.5 /5


9. Confessions Of An Economic Hit Man

das Album wird ja jetzt richtig gut =)
sehr netter anfang. Justins stimme is auch schön und passagen wo mal der bass aussetzt
refrain mal sehr schön.. schöne drum arbeit =)

4,5/5



10. War Sucks, Let's Party!


Schöner standert song

4/5



11.The WTO Kills Farmers

nochn schöner standert song
4/5




12. city Burn
solangsam geht mir dieses ganze wohoo gedöns aufn sack erlich gesagt..
ich glaub das wird ein 3er song mal sehn was noch kommt

3/5



13. Depleted Uranium Is A War Crime

letzter song mal sehn was da noch so abgehn :

SCHNELL SEHR SCHNELL1!!! SCHÖN!!!
WUHUHU der gefällt mir =)das wird ne 5 wenn nix schlechts wie ka akustik teil kommt

Schön schnelles solo zwar etwas zu kurz aber das passt schon
BOAR NE:::!!!! Macht der scheiß akustik gitarren sound da!!!! Na ja okay da labert ein tv mensch.. ist bestimmt nur dafür gemacht weil man den sonst kaum versteht … was schreib ich hier eigentlich für ne scheiße??

Egal. 5 punkte=)

Das macht dann

65 mögliche punkte 43.5 erreicht.. =) passt schon;-)
 
hhmm noch garnix von gehört, ganz offen gestanden
 
na,das album kommt doch aba erst noch raus ;)
 
naja, aber die single scheint ja raus zu sein
 
aber das album nich,es sei denn her knup arbeitet bei nem großen fanzine ... ich hab noch kein muster gekriegt ;)

EDIT: Aber jetzt wo AF auf nem Major sind darf man ruhig raubkopieren was das Zeug hält ;)
 
beneidenswert
 
konnte mir die neue AF durch kontake auch schon anhören, bin ziemlich enttäuscht davon... kein wirklich knüller drauf, das einzige lied das bei mir wirklich gut hängen geblieben is, is the press corpse.

so lieder wie one trillian dollars, this is the end und hymn for the dead sind zwar nett, aber haben mit anti flag nix zu tun... also kann man gut drauf verzichten

und viele songs sind einfach abklatsche von alten sachen... wie zB confessions of an economic hitman

hatte eigentlich vor nach wiesbaden auf konzert zu gehen am 05.05, aber das überleg ich mir doch nochma gut... hab se letztes jahr schonmal live gesehen in münster und das war saugeil, ham auch viele alte lieder gespielt, mit denen ich garnet mehr gerechnet hätte, wie this machine kills facists und fuck police brutality
 
hö?

Anti-Flag ham 'n neues Album??

wusst ich gar nicht...wie heissts denn?
 
Knup schrieb:
letztes album - the terror state davor wars mobilize davor ehmm underground network...oder so
siehst du? ;)
 
Also ich find das Album eigentlich ganz geil. Ist mal was anderes (auch wenn ich den alten Stil bevorzuge). Live fallen die Songs ja auch schon ein wenig härter aus. Am Anfang haben mich genauso wie andere hier scheinbar auch diese ganzen Whoa-Whoos genervt und ich kann auch nicht sagen, dass ich alle Songs für Knüller halte. One Trillion Dollars... ja, ähnelt sehr an Justins Soloprojekt, aber sowas gab's ja auch auf A New Kind Of Army (-> The Consumer Song). Für mich ähneln die Songs auch denen von The Terror State... z.B. "State Funeral" -> "Death of a nation" oder "Deplete Uranium..." an "Fuck the flag". "The Press Corpse" hab ich im ersten Moment für n schlechten Scherz empfunden.. a la könnte auch gut in ner Werbung vorkommen (aufgrund des Chorus), aber insgesamt kann man sich an den neuen Stil des Album gut gewöhnen. Haben sich halt entwickelt und verharren nicht in einer Tonlage oder in einem Stil, was eigentlich recht positiv ist. Die Texte sind auch weiterhin bombastisch. Und son Kram wie "they've selled out"... find ich persönlich schwach, auch wenn aktuelle Promotionfotos sehr lustig aussehen und alles bisschen mehr Mainstream, aber who cares? Sie sind noch die alten guten...
 
also ich finds lustig wie viele das album so durch "kontakte"(jaja^^) bekommen haben.
ich wollte es mir erst auch durch "kontakte" aus dem netz "besorgen", hab mich dann aber entschlossen doch zu warten bis es offiziell erscheint und es zu kaufen.
die 2 songs von der Anti-Flag seite gefallen mir jedenfalls schonmal gut
 
Alter sagt nichts gegen Anti-Flag, das is meine Lieblingsband, auch wenns stimmt das es immer die gleiche Leier is. State Funeral vom neuen Album is jawohl richtig gut wer sich überzeugen will höre sich es auf dieser side an:
http://www.anti-flag.com/microsite/index.php da müsst ihr oben links aufs Schild klicken und dann kann man sich da drei Lieder anhören.
Mein Fazit: Anti-Flag is cool
 
da kriegt man den eindruck, du würdest selbst das letzte scheiss album (also for blood and empire könnte man ja fast so bezeichnen :D ) von anti-flag toll finden, weil du die ja soo toll findest... ohne wirklich mal auf die musik zu achten, einfach weil die ja so cool sind :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben