suche vielseitiges board

  • Ersteller Gast 2898
  • Erstellt am
Gast 2898
Gast 2898
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.16
Registriert
03.09.05
Beiträge
86
Kekse
83
Ort
Hessen
hi ich suche effekt board das sehr vielseitig ist, waha akustig gitarre simulieren, verschiedene amps usw. was könnt ihr empfehlen
 
Eigenschaft
 
scoff81 schrieb:
hi ich suche effekt board das sehr vielseitig ist, waha akustig gitarre simulieren, verschiedene amps usw. was könnt ihr empfehlen

Wenn du flexibel sein möchtest und 440€ auf der Tasche hast, das Boss GT-8
 
jimi² schrieb:
Wenn du flexibel sein möchtest und 440€ auf der Tasche hast, das Boss GT-8
muss man informatiker für das ding sein oder ist das auc für " dumme geeignet?
 
scoff81 schrieb:
muss man informatiker für das ding sein oder ist das auc für " dumme geeignet?

Ich hab das Teil noch nie benutzt hab mir nur Videos angeschaut kann dir darüber nichts sagen aber ich denke das es nicht all zu schwer sein wird:D

Hier sind Videos musst auf interactive klicken.
 
scoff81 schrieb:
muss man informatiker für das ding sein oder ist das auch für "dumme" geeignet?
Man muss KEIN Informatiker sein. Man muss lediglich die Bedienungsanleitung lesen können.
Warum haben die Leute eigentlich immer eine Abneigung, gegen "komplizierte" Geräte (da gehört die GT-Serie von Boss sicher nicht dazu). Es werden nicht umsonst Bedienungsanleitungen auf x-verschiedenen Sprachen mit dem Gerät ausgeliefert.

Mit ein wenig Ahnung von der Materie (man sollte einen Flanger von einem Phaser unterscheiden können), gesundem Menschenverstand, einigermaßen genauen Vorstellungen und der Fähigkeit die deutsche Sprache in geschriebener Form sinnvoll aufnehmen zu können ist es WIRKLICH kein Ding durch das Gerät in weniger als einer Stunde weitestgehend durchzublicken.
gruß
-yosh
 
derYosh schrieb:
Man muss KEIN Informatiker sein. Man muss lediglich die Bedienungsanleitung lesen können.
Warum haben die Leute eigentlich immer eine Abneigung, gegen "komplizierte" Geräte (da gehört die GT-Serie von Boss sicher nicht dazu). Es werden nicht umsonst Bedienungsanleitungen auf x-verschiedenen Sprachen mit dem Gerät ausgeliefert.

Mit ein wenig Ahnung von der Materie (man sollte einen Flanger von einem Phaser unterscheiden können), gesundem Menschenverstand, einigermaßen genauen Vorstellungen und der Fähigkeit die deutsche Sprache in geschriebener Form sinnvoll aufnehmen zu können ist es WIRKLICH kein Ding durch das Gerät in weniger als einer Stunde weitestgehend durchzublicken.
gruß
-yosh

naja dann werde ich es verstehen lesen kann ich wenig danke....
 
Wenn du ein kinderleicht zu programierendes Multieffektgerät suchst, dann bist du mit guter Qualität und einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis mit dem Korg Toneworks AX1500G oder dem AX3000G sehr gut bedient. Das AX3000G ist trotz des geringeren Preises die gleichwertige Alternative zum Boss GT-8, meiner Meinung nach dem GT-8, wegen der sehr einfachen Bedienung (da intuitiv), vorzuziehen. Sicher sind andere User hier anderer Meinung, aber dass müsste der potentielle Käufer selbst entschieden. Noch ein Liga höher, das Vox Tonelab SE, welches sich ebenfalls sehr einfach bedienen lässt, da es das selbe Bedien-Prinzip wie die Korgs AX1500/3000G hat.

Greets.
Ced
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben